tote hose im kaffee-netz

Diskutiere tote hose im kaffee-netz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; sacht mal, seit wochen keine OT-streitereien mehr für die es sich lohnen würde, mais für popcorn in den topf zu geben und der neue mod hat auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    sacht mal, seit wochen keine OT-streitereien mehr für die es sich lohnen würde,
    mais für popcorn in den topf zu geben

    und der neue mod hat auch nix besseres zu tun anstatt falscher roter karten sachdienliche hinweise zu verteilen :roll: :lol:

    ich verabscheue mich, galgo
     
  2. #2 Mark_Twain, 17.07.2010
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    AW: tote hose im kaffee-netz

    Das liegt am neuen proaktiven Moderationsstil - die roten Karten werden jetzt schon verteilt, bevor man auf "Antworten" klickt.
     
  3. #3 Slurry_Mörkrost, 17.07.2010
    Slurry_Mörkrost

    Slurry_Mörkrost Gast

    AW: tote hose im kaffee-netz

    Wir könnten mal wieder einen Thread über Wasseraufbereitungsmethoden starten, Stichwort "Kalkstoppei".
     
  4. Smiley

    Smiley Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: tote hose im kaffee-netz

    :):):)
     
  5. #5 imprezza, 17.07.2010
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    430
    AW: tote hose im kaffee-netz

    nö Kalkstopei is blöd...
    bin eher dafür das wir das Thema Brühdruck nochmal ordentlich erörtern...
    Oder ... ich habs Vollautomaten-Bashing - das funktioniert immer!

    ich fang an:
    Seaco is Blöd!
     
  6. #6 Bubikopf, 17.07.2010
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    AW: tote hose im kaffee-netz

    Beta- Test !
    Gruss Roger
     
  7. #7 Baristozopp, 17.07.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: tote hose im kaffee-netz

    Da ist doch gleich schon was. Man könnte antworten, der Unterschied ist völlig egal, Vollautomat ist doof, es lebe der Siebträger.
    Wer traut sich?

     
  8. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: tote hose im kaffee-netz

    ich finde solche Themen immer sehr gefährlich,
    meine Erfahrung ist: es fängt mit Spaß und Gaudi an und nach 12 Seiten geht die Klopperei los und am Schluß gibts wieder jede Menge zerschlagenes Porzellan... *argwöhnischthreadbeäug*

    Ich glaub ich lieber weiter basteln und kaputt machen... ;)
     
  9. #9 espressionistin, 17.07.2010
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.278
    Zustimmungen:
    8.889
    AW: tote hose im kaffee-netz

    Klassischer Fall von Sommerloch, hier.

    Die Blid würde jetzt einfach irgendwas behaupten.

    "SCHOCK: Inei überarbeitet Kriterien für perfekten Espresso".

    :mrgreen:
     
  10. #10 willcrema, 17.07.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: tote hose im kaffee-netz

    soweit ich das verstanden hab,:-D gehts genau darum
     
  11. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: tote hose im kaffee-netz

    ich glaub dazu bin ich zu harmoniesüchtig. Ich hasse es , wenn Menschen sich gegenseitig Frechheiten machen. :)
     
  12. #12 willcrema, 17.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: tote hose im kaffee-netz


    viel zu lang, da müssten sie ja mit den Buchstaben bis auf die zweite Seite, ;) dann eher so

    Schock: Fausto kauft Tschibo

    oder noch schlimmer

    Schock: Fausto trinkt Tschibo

    Subtitel
    Hari gestern früh um fünf bei MC Cafee gesichtet
     
  13. #13 Walter_, 17.07.2010
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    AW: tote hose im kaffee-netz

    Leute, kann es sein daß Euch fad ist??? ;)
     
  14. hai

    hai Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    AW: tote hose im kaffee-netz

    fad??? sehr geschönt wie mir scheint :mrgreen::mrgreen:
     
  15. #15 KlausMic, 17.07.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: tote hose im kaffee-netz

    OK, dann gebe ich mal das Opfer. :-D War heute im Starbucks in Frankfurt. Und bevor ich bestellen konnte kam von der Bedienung nur die Frage: "wie immer?" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Jetzt könnt Ihr loslegen.... ;-)

    Viele (wohl letzte) Grüße

    Klaus
     
  16. #16 slabschi, 18.07.2010
    slabschi

    slabschi Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    AW: tote hose im kaffee-netz

    KlausMic!
    du hast es nicht verwechselt mit edeka?
     
  17. #17 zuerisee, 18.07.2010
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    AW: tote hose im kaffee-netz

    bzgl. tote Hose,

    ist der Angler eigentlich aus dem Urlaub zurück?

    Gruß,

    "z"
     
  18. #18 mikewett, 18.07.2010
    mikewett

    mikewett Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    5
    AW: tote hose im kaffee-netz

    seit dem es Starbuck im Marktkauf in der Kühlung gibt, hab ich meine ECM nicht mehr angestellt. Und wenn ich mal nen warmen Cappu will, stelle ich den Becher einfach in die Microwelle. Lekka :lol::lol::lol:
    mikewett
     
  19. #19 KlausMic, 18.07.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: tote hose im kaffee-netz

    Njet!!! Bin in der Woche zwei bis drei mal im Starbucks an der Börse in Frankfurt. Da könnt Ihr mich treffen (und steinigen)! :mrgreen:

    P.S.: könnte Euch auch verraten, warum, aber das wäre jetzt langweilig... ;-)

    Viele Grüße

    Klaus
     
  20. #20 silverhour, 18.07.2010
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.077
    Zustimmungen:
    12.860
    AW: tote hose im kaffee-netz

    Na, so richtig oft bist Du da wohl nicht? In guten Läden kriegen Stammkunden "das Übliche" unbestellt serviert.....
     
Thema:

tote hose im kaffee-netz

Die Seite wird geladen...

tote hose im kaffee-netz - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Ab Montag: Retro-Harvey und viele Geburtstagsangebote bei Quitote

    Ab Montag: Retro-Harvey und viele Geburtstagsangebote bei Quitote: In der kommenden Woche feiern wir 13. Geburtstag. Dazu gibt es wirklich viele Angebote und Neuerungen. Und Alterungen. Zum Beispiel den...
  2. Ich hab da mal was gebastelt : Baristoteles

    Ich hab da mal was gebastelt : Baristoteles: Entschuldigt den Name :D Ich bin großer Freund von der wissenschaftlicheren Seite des Kaffehandwerks und ärgere mit immer, dass mein 60cmx40cm...
  3. Gedenken an die unzähligen Toten von Oslo

    Gedenken an die unzähligen Toten von Oslo: Unfassbar und so sinnlos.
  4. Hosni Mubarak - Vater tötet Kinder

    Hosni Mubarak - Vater tötet Kinder: Wie verächtlich kann man sein? Die Rede von Hosni Mubarak wird heute Nacht das Volk Ägyptens entzünden. Sie wird vielen Menschen das Leben kosten....
  5. Von toten Räumen - oder wann wirkt sich eine Mahlgradverstellung aus

    Von toten Räumen - oder wann wirkt sich eine Mahlgradverstellung aus: In einem anderen Thread behauptete ein Boardie folgendes: ---------- Bei der K3 muß man 8g vermahlen, bis sich der neue Mahlgrad 100%ig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.