[Verkauft] Totraumreduzierung Messing für Anfim Caimano/SC, CODY, SCODY

Diskutiere Totraumreduzierung Messing für Anfim Caimano/SC, CODY, SCODY im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich hätte drei Totraumreduzierungen aus Messing abzugeben. Sie sollten für folgende Anfim Mühlen passen: Caimano Super Caimano CODY SCODY...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quick-lu, 05.08.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.950
    Zustimmungen:
    24.030
    Ich hätte drei Totraumreduzierungen aus Messing abzugeben.

    Sie sollten für folgende Anfim Mühlen passen:

    Caimano
    Super Caimano
    CODY
    SCODY
    Drogheria

    Es empfiehlt sich aber, vorher den Schacht auszumessen.
    Bei den Doser-Versionen sollte man ebenfalls vorher klären, ob es paßt, da ich diese noch nicht selber gesehen habe.

    Für die Anfim SP II und SP450 bin ich mir nicht sicher, hierfür müßte der Auswurfschacht auf alle Fälle ausgemessen werden.

    [​IMG]

    Produktionskosten belaufen sich, incl. Material, auf ca. 40,-€ pro Reduzierung, die hätte ich gerne, Versand erfolgt in wattiertem Brief, dafür würde ich 2 € berechnen.

    Des weiteren hätte ich noch zwei Reduzierungen als Versuch mit 7mm Auswurfkanal, anstatt 10mm.
    Hier kann es aber Problemen mit Stauung und zu starker Verdichtung des Mahlgutes kommen. Der Kanal läßt sich aber nacharbeiten, wer Lust am tüfteln hat.
    Dafür würde ich 30,-€ plus 2€ Versand verlangen.
     
    6.638 gefällt das.
Thema:

Totraumreduzierung Messing für Anfim Caimano/SC, CODY, SCODY

Die Seite wird geladen...

Totraumreduzierung Messing für Anfim Caimano/SC, CODY, SCODY - Ähnliche Themen

  1. Totraumreduzierung / Flapper und Auswirkungen auf Geschwindigkeit und Mahlgrad

    Totraumreduzierung / Flapper und Auswirkungen auf Geschwindigkeit und Mahlgrad: Ich habe in den letzten Tagen ein paar Experimente mit meiner K30 Vario durchgeführt und eine eigene Totraumreduzierung im 3d Druck erstellt,...
  2. Macap: original Totraumreduzierung

    Macap: original Totraumreduzierung: wie die jungfrau zum kinde an eine andere mxd gelangt, konnte ich es nicht lassen sie zum kennenlernen zu zerlegen. ein interessantes teil möchte...
  3. La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?

    La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?: Liebe Community! Angefangen hat alles mit einem kleinen Stromschlag beim täglichen Espresso zubereiten durch den kleinen Schalter an der...
  4. [Verkaufe] Ascaso Siebträger Messing mit hellem Holzgriff

    Ascaso Siebträger Messing mit hellem Holzgriff: Ascaso Siebträger mit hellem Holzgriff. Der Siebträger wurde kaum benutzt hat aber zwei kleine Macken die die Funktion nicht beeinträchtigen. Mit...
  5. Espressokessel Messing, Dampfkessel Edelstahl

    Espressokessel Messing, Dampfkessel Edelstahl: Wer weiß, warum häufig für den Dampfkessel Edelstahl verwendet wird? Was ist der Grund dafür? Die Einkreiser dampfen auch mit Messing-Kessel. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.