Traditioneller Siebträger für Saeco Aroma ??

Diskutiere Traditioneller Siebträger für Saeco Aroma ?? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen Ich habe die letzte halbe Stunde mit Internetsuche nach einem Händler verbracht, bei dem ich den traditionellen Siebträger, das...

  1. #1 Carauli, 30.01.2009
    Carauli

    Carauli Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen
    Ich habe die letzte halbe Stunde mit Internetsuche nach einem Händler verbracht, bei dem ich den traditionellen Siebträger, das Eintassensieb und den Plastiktamper von Saeco zusammen kaufen kann, um meine Saeco Aroma besser zu nutzen. Garnicht so einfach: immer wieder stand da etwas von "nicht lieferbar". Kennt jemand eine gute Bezugsadresse mit normalen Preisen, wo ich fündig werde ? Ich wäre sehr dankbar dafür. Grüße Carauli
     
  2. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: Traditioneller Siebträger für Saeco Aroma ??

    Hi,

    ich habe meinen ST und das Eintassensieb bei BAC Lebensart gekauft.
    Hier findest du das Eintassensieb:
    Saeco Accessoires - BAC Lebensart Online Shop - Artikel
    Und hier den traditionellen Siebträger:
    Saeco Accessoires - BAC Lebensart Online Shop - Artikel
    Der Händler bietet seine Artikel sowohl im eigenen Onlineshop als auch bei ebay an. Bei mir hat er schnell und zuverlässig geliefert.

    Den Plastiktamper würde ich besser vergessen, einen vernünftiger Alutamper im passenden Durchmesser von 53mm bekommst du entweder bei Fausto:
    Tamper
    oder bei
    espressoXXL - Espresso Maschinen Ersatzteilshop rund um die Uhr für Jedermann !! -
     
  3. #3 Carauli, 30.01.2009
    Carauli

    Carauli Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    2
    AW: Traditioneller Siebträger für Saeco Aroma ??

    Sanuc, danke für die schnelle Antwort. Der Lebensart-Shop ist seit einigen Wochen zu, hat Konkurs gemacht und liefert auch nicht mehr. Bei ebay finden sich entsprechende Kommentare / Bewertungen. Genau den Shop hatte ich auch im Blick. Deswegen :cry:. Gruß Carauli
     
  4. zapp42

    zapp42 Gast

    AW: Traditioneller Siebträger für Saeco Aroma ??

    Hallo,

    ich habe letzte Woche einen traditionellen Siebträger + 1er Sieb hier gekauft:

    www.kaffeegenuss24.com

    Hat prima geklappt.

    Hoffe das hilft Dir.

    -Rolf
     
  5. #5 Carauli, 30.01.2009
    Carauli

    Carauli Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    2
    AW: Traditioneller Siebträger für Saeco Aroma ??

    Rolf, perfekt, danke. Ich habe soeben bestellt. Und den Tamper besorge ich mir bei den oben genannten Adressen. Fehlt nur noch die Mühle...Da muß ich erst noch überzeugt werden, daß nur Mühlen ab ca. 200 Euro (Neupreis) aufwärts taugen. Ich habe im Forum viel dazu gelesen, aber mir leuchtet ehrlich gesagt nicht ein, weshalb mit weniger teuren Mühlen nicht auch ein gutes Mahlergebniss erzielt werden kann. Mal sehen. Gruß Carauli
     
  6. #6 brutus.buckeye, 30.01.2009
    brutus.buckeye

    brutus.buckeye Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    7
    AW: Traditioneller Siebträger für Saeco Aroma ??

    Die Iberital Challenge gibts neu für so um die 160€. Damit gehts brauchbar los.
    Ggf. ne gebrauchte Demoka...
     
  7. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: Traditioneller Siebträger für Saeco Aroma ??

    Oder eine gebrauchte Gastromühle für 100 Euro aus der Bucht. Oder eine alte Mahlkönig Brasilia für unter 50 Euro, die tut es auch für den Anfang, insofern die Mahlscheiben noch nicht abgenudelt sind.

    Dass Bac-Lebensart pleite ist, zeigt mal wieder, wie schnelllebig die Zeit ist. Und dass man sich auf einen als zuverlässig bekannten Onlineshop nicht unbedingt verlassen kann. Ich habe mit zwei Versendern von PC-Komponenten und einem Webhoster leider ähnliche Erfahrungen machen müssen, aber glücklicherweise ohne finanziellen Verlust. Man sollte sich gut überlegen, ob man immer per Vorkasse zahlen sollte...
     
  8. Ingo

    Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    94
Thema:

Traditioneller Siebträger für Saeco Aroma ??

Die Seite wird geladen...

Traditioneller Siebträger für Saeco Aroma ?? - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] (S) Traditioneller Siebträger für Saeco Aroma

    (S) Traditioneller Siebträger für Saeco Aroma: [erledigt] Hallo, wer ein solches Stück über hat, kann sich gerne bei mir melden! Liebe Grüße
  2. [Zubehör] KLASSISCHER / TRADITIONELLER SIEBTRÄGER SAECO AROMA

    KLASSISCHER / TRADITIONELLER SIEBTRÄGER SAECO AROMA: Hallo Ich suche für meine Saeco Aroma einen klassischen (auch traditioneller genannt) Siebträger, da ich endlich richtigen Crema erzeugen möchte....
  3. [Erledigt] KLASSISCHER / TRADITIONELLER SIEBTRÄGER SAECO AROMA

    KLASSISCHER / TRADITIONELLER SIEBTRÄGER SAECO AROMA: Hallo Ich suche fuer meine frisch entstaubte Saeco Aroma (3Jahee alt) einen klassischen (auch Traditionellen genannt) Siebträger, da ich den...
  4. Saeco traditioneller Siebträger Enttäuschung

    Saeco traditioneller Siebträger Enttäuschung: Hallo, wie im Forum empfohlen habe ich mir heute einen traditionellen Siebträger für meine Saeco Aroma Chrom gegönnt + ein 1 Tassen Sieb. Die...
  5. SAECO AROMA - traditioneller Siebträger vs. standard ST

    SAECO AROMA - traditioneller Siebträger vs. standard ST: Hallo, habe jetzt schon ein wenig hier rumgesucht, aber nicht wirklich eine Antwort gefunden. Was ist der Unterschied zwischen dem tradit. ST und...