Trafo Cimbali M30 WMF Bistro Transformator

Diskutiere Trafo Cimbali M30 WMF Bistro Transformator im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, hat noch jemand eine Ringkerntrafo für eine Cimbali / WMF Bistro in seiner Bastelkiste liegen. Meines Wissens war der große runde Trafo in...

  1. #1 Sudlade, 05.05.2022
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    58
    Hallo,

    hat noch jemand eine Ringkerntrafo für eine Cimbali / WMF Bistro in seiner Bastelkiste liegen.
    Meines Wissens war der große runde Trafo in verschiedenen Modellen M27 M29 M30.. und auch Automaten wie Faema X? verbaut.
    Der Originale hat 200, 220 und 240 Volt Eingangsspannung, sowie 2x 5 (10) und 24 Volt Ausgangsspannung.
    Neu stellt der Trafo einen Totalschaden dar, da nach einem Kurzschluß die Platine fraglich noch funktioniert.
    Sollte also ein bezahlbarer Trafo hier über das Forum zu beziehen sein, würde ich mich freuen, in München oder Berlin kann ich das gute Stück auch abholen (lassen), sonst halt mit Versand.
    Danke vorab
     
Thema:

Trafo Cimbali M30 WMF Bistro Transformator

Die Seite wird geladen...

Trafo Cimbali M30 WMF Bistro Transformator - Ähnliche Themen

  1. Cimbali M30 Bistro - Trafo

    Cimbali M30 Bistro - Trafo: Hi, ich könnte für 50,- Euro eine M30 Bistro kaufen, allerdings ist laut Verkäufer der Ringkerntrafo tot. Ich hab mal gegoogelt, der kostet so um...
  2. Trafo für ECM *Hahn BV EI 304 2899*

    Trafo für ECM *Hahn BV EI 304 2899*: Hallo. Weiß jemand eine Adresse, wo man dieses Teil her bekommt? Baugleich würde natürlich auch gehen. Leider finde ich nur Händler, die gleich...
  3. Printtrafo gesucht 230V auf 12 V 4VA und festem Rastermaß

    Printtrafo gesucht 230V auf 12 V 4VA und festem Rastermaß: Hallo, ich suche einen Printtrafo EI30-Y10F/7100/212, Primär 230 Volt, Sekundär 12 Volt mit 4 VA und mindestens 70°C und einem Rastermaß...
  4. Füllstandskontrolle reagiert im Betrieb nicht mehr - Gicar Blackbox neuer Trafo gesucht

    Füllstandskontrolle reagiert im Betrieb nicht mehr - Gicar Blackbox neuer Trafo gesucht: Mein Bastelobjekt bringt mich zur Verzweiflung. Folgende Fehlerbeschreibung: Kalte Maschine (2-Kreiser Maver Marte - bauähnlich zu BFC Junior Plus...
  5. Ringkerntrafo brummt

    Ringkerntrafo brummt: Liebe Gemeinde Bin gerade an der Restauration einer M29 Cimbali. Beim Wasserbezug beginnt der Ringkerntransformator an zu brummen und die...