Trafo für ECM *Hahn BV EI 304 2899*

Diskutiere Trafo für ECM *Hahn BV EI 304 2899* im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo. Weiß jemand eine Adresse, wo man dieses Teil her bekommt? Baugleich würde natürlich auch gehen. Leider finde ich nur Händler, die gleich...

1. #1 MartinECM, 06.06.2020
    MartinECM

MartinECM Mitglied

Hallo.

Weiß jemand eine Adresse, wo man dieses Teil her bekommt?
    Baugleich würde natürlich auch gehen. Leider finde ich nur Händler, die gleich 50 davon verkaufen...

Besten Dank

Ich hoffe mein Schatz schnurrt bald wieder...

2. #2 bon2_de, 07.06.2020
    bon2_de

bon2_de Mitglied

Hi,
    das dürfte der Bezeichnung nach ein Standard-Printtrafo mit EL30 Kern mit 2VA sein. Dürfte bei den einschlägigen Elektronik-Händlern ohne Probleme zu bekommen sein. Du darfst Dich bei der Suche nicht nach der Original-Typbezeichnung orientieren, die kann herstellerabhängig sein. Wichtig ist Spannung, Pinlayout, Leistung und die Abmessungen.

Gruss

Thema:

Trafo für ECM *Hahn BV EI 304 2899*

Die Seite wird geladen...

Trafo für ECM *Hahn BV EI 304 2899* - Ähnliche Themen

1. ECM S-Automatika Mühle Problem?

ECM S-Automatika Mühle Problem?: Hallo zusammen, momentan nutze ich eine S-Automatika von ECM und mir ist folgendes aufgefallen: für einen Espresso wiege ich 14,5g Espressomehl...
  2. Durchlaufentkalkung ECM Classika?

Durchlaufentkalkung ECM Classika?: Hallo zusammen, ich habe wahrscheinlich so etwas wie eine Anfängerfrage, bin aber mit der Suchfunktion nicht wirklich weitergekommen und stelle...
  3. ECM BARISTA 88045 defekt

ECM BARISTA 88045 defekt: Habe eine ECM BARISTA baugl.88045 mit elektronischem Defekt.Der ein aus Schalter geht kurz an und geht dann sofort wieder aus.Der FI bleibt drin....
  4. ECM IV Technika Festwasser undicht -Wasseraustritt über Antivakuumventil

ECM IV Technika Festwasser undicht -Wasseraustritt über Antivakuumventil: Hi, 1. Fehlerbild: - Maschine aus --> Viel Wasser unter der Kaffemaschine nach längerer Standzeit. Die darunter stehende Spülmashcine wurde über...
  5. Quietschen Brühhebel ECM Technika V PID

Quietschen Brühhebel ECM Technika V PID: Liebe "Experten" und ECM Besitzer, bin sehr zufrieden mit meiner neuen ECM Technika V PID, heute während des ersten Reinigungszyklus wurde der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden