Tragkraft IKEA-Möbel

Diskutiere Tragkraft IKEA-Möbel im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Tragkraft IKEA-Möbel @Thorsten: Das wollte ich dir auch grade raten, habe die Kommode selbst schon etwas länger -> sie wackelt ziemlich zu...

  1. #21 Weltenbummler_207, 01.05.2009
    Weltenbummler_207

    Weltenbummler_207 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    5
    AW: Tragkraft IKEA-Möbel

    Das habe ich mir auch überlegt...wenn da nicht das erwähnte Platzproblem wäre.


    Aber nun ist es eh wurscht, habe vorhin meine alte Maschine eingepackt (geht zum neuen Besitzer, sobald die Überweisung verbucht wurde), habe Platz in der Küche gemacht (Mikrowelle steht nun bis auf weiteres unter der Kellertreppe) und so Gott will verrichtet ab morgen Mittag eine Domobar ihren Dienst in meiner Küche. :-D
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Tragkraft IKEA-Möbel

    na ja, also nicht nur dekadent, jetzt bekommt er auch noch die maschine von gott geliefert...:lol:



    nicht sauer sein, bin manchmal (immer) so drauf. ist nicht böse gemeint.

    ich wünsche dir viel spaß mit der neuen maschine und nicht gleich den mut verlieren, wenn der espresso nicht so raus kommt, wie man es erwartet.. gut ding will weile haben.:lol::-D
     
  3. #23 Weltenbummler_207, 02.05.2009
    Weltenbummler_207

    Weltenbummler_207 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    5
    AW: Tragkraft IKEA-Möbel

    Ich sag ja: man muss Prioritäten setzen! :lol:

    Keine Sorge! ;-)

    Ich bin da recht optimistisch. Sooo neu ist das ganze für mich ja auch nicht mehr und mittlerweile weiß ich ja, worauf ich achten muss.
     
  4. #24 Weltenbummler_207, 26.05.2009
    Weltenbummler_207

    Weltenbummler_207 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    5
    AW: Tragkraft IKEA-Möbel

    Nun noch ein kleiner Nachtrag:
    Ikea hat tatsächlich auf meine damalige Anfrage reagiert und mir geschrieben, dass die Aneboda eine Tragkraft von 75(!) kg haben soll. Auf dem Papier also mehr als genug.
    Wenn ich jedoch daran denke, wie sehr sich die Platte bereits mit einer Gaggia Baby Class & Iberital Challenge durchgebogen hat, mag ich nicht so recht an diese Angabe glauben. Ausprobieren würde ich es mit einer schwereren Maschine erst recht nicht wollen...:roll:
     
Thema:

Tragkraft IKEA-Möbel