[Maschinen] Tramper mit 54,4mm für Dalla Corte

Diskutiere Tramper mit 54,4mm für Dalla Corte im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich suche einen Tamper mit 54,4 oder 54,5mm für Dalla Corte. Wenn jemand sowas übrig hat, bitte anbieten. Danke

1. primat

primat Mitglied

Hallo,
    Ich suche einen Tamper mit 54,4 oder 54,5mm für Dalla Corte. Wenn jemand sowas übrig hat, bitte anbieten.
    Danke

Thema:

Tramper mit 54,4mm für Dalla Corte

Die Seite wird geladen...

Tramper mit 54,4mm für Dalla Corte - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Dalla Corte (Super)mini

Dalla Corte (Super)mini: Suche entweder eine Mini oder Supermini in funktionstüchtigem Zustand, muss aber nicht perfekt sein. Raum Berlin wäre wünschenswert, da Abholung...
  2. [Maschinen] Dalla Corte, La Marzocco, Kvdw (2 gr.) ab Bj 2015

Dalla Corte, La Marzocco, Kvdw (2 gr.) ab Bj 2015: Liebe Kaffee-Netzler, ich bin auf der Suche nach einem 2 gruppigen Siebträger. Baujahr ab 2015 mit nachweislichen Servicebelegen. Freue mich...
  3. [Vorstellung] Café Concordia, Bremen [HB]

Café Concordia, Bremen [HB]: Moin, hejsan und Hallo zusammen, wo früher das alte Theater Concordia stand, in »Q17« in der Schwachhauser Heerstraße in Bremen, entsteht gerade...
  4. [Erledigt] Neuwertige Dalla Corte Mina mit Rechnung vom 01.10.2019

Neuwertige Dalla Corte Mina mit Rechnung vom 01.10.2019: Hallo zusammen, hiermit biete ich eine neuwertige Dalla Corte Mina an. Die Mina habe ich am 01.10.2019 als Ausstellungsstück mit Rechnung und...
  5. [Erledigt] Dalla Corte EVO 2 - 3 Gruppig

Dalla Corte EVO 2 - 3 Gruppig: Biete hier eine Dalla Corte EVO 2 Siebträgermaschine. Maschine funktioniert einwandfrei und wurde stetig gewartet. Preis 5.900€ VB Maschine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden