[Maschinen] Tramper mit 54,4mm für Dalla Corte

Diskutiere Tramper mit 54,4mm für Dalla Corte im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich suche einen Tamper mit 54,4 oder 54,5mm für Dalla Corte. Wenn jemand sowas übrig hat, bitte anbieten. Danke

  1. primat

    primat Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    41
    Hallo,
    Ich suche einen Tamper mit 54,4 oder 54,5mm für Dalla Corte. Wenn jemand sowas übrig hat, bitte anbieten.
    Danke
     
Thema:

Tramper mit 54,4mm für Dalla Corte

Die Seite wird geladen...

Tramper mit 54,4mm für Dalla Corte - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gastro Wasserfilter ionentauscher entkalker gegen Tramper 58 mm oder Nützliches

    Gastro Wasserfilter ionentauscher entkalker gegen Tramper 58 mm oder Nützliches: Das Ding muss aus meinem Keller raus. Habe es mit einer Maschine aus einer Bar. War goldenes Granulat drin. Versand 10euro oder Abholung in 63225
  2. [Verkauft] Übriges Zubehör Abschlagbox Tramper Siebe und Kännchen

    Übriges Zubehör Abschlagbox Tramper Siebe und Kännchen: Hallo zusammen, will mein übriges Zubehör verkaufen bestehend aus: Buchen Abschlagbox gebraucht leider ein wenig fleckig wollte aber nicht mit zu...
  3. [Verkauft] Biete LM 1er und 41mm Tramper von Concept Art

    Biete LM 1er und 41mm Tramper von Concept Art: Hallo Community! Habe einen Concept-Art Tramper flat, 41mm mit Nussbaum Holzgriff abzugeben und dazu das passende LM 1er Sieb! Beides ca. 2...
  4. [Verkauft] (V) Abschlagbehälter / Tramper / Tampingstation / Thermometer Bürsten

    (V) Abschlagbehälter / Tramper / Tampingstation / Thermometer Bürsten: (V) Abschlagbehälter // Tramper // Tampingstation // Thermometer // Bürsten 1x 58mm flacher Knock Tamper von Concept Art Preis 25 [IMG]...