Transfair-Produkte jetzt auch beim Discounter

Diskutiere Transfair-Produkte jetzt auch beim Discounter im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hi, irgendwo hatten wir das Thema schon einmal. Anbei der Link zum Interview mit Langen und Haagen. domradio Gruß Christian

  1. #1 ChristianK, 14.10.2008
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    11
    Hi,
    irgendwo hatten wir das Thema schon einmal. Anbei der Link zum Interview mit Langen und Haagen.

    domradio

    Gruß
    Christian
     
  2. #2 Camäleon, 14.10.2008
    Camäleon

    Camäleon Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    AW: Transfair-Produkte jetzt auch beim Discounter

    hallo ChristianK

    leider läuft bei Mir nix :-| mein Winamp öffnet sich , aber mehr nicht .



    Gruß

    Dirk
     
  3. #3 ChristianK, 14.10.2008
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    11
    AW: Transfair-Produkte jetzt auch beim Discounter

    Hi,
    guck mal unter Fair und billig - geht das? - Starter - domradio.de
    oder such auf domradio.de nach Kaffee. Dann findest Du den Artikel und auch den Link zum Audiofile.
    Gruß
    Christian
     
  4. #4 Barista, 14.10.2008
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    AW: Transfair-Produkte jetzt auch beim Discounter

    Das Problem der Bio-Produkte bei den Discountern ist, dass diese oftmals teurer als im Bioladen sind.
    Wir haben Aldi-Produkte mal mit vergleichbaren Sache aus dem Bioladen verglichen und es war fast durchweg teurer. Insofern bringt Bio beim Discounter dem Kunden nicht unbedingt etwas, dann kann er gleich in den Bioladen gehen.
     
  5. #5 tassekaffee, 07.11.2008
    tassekaffee

    tassekaffee Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Röstergilde handelt!

    Auf diese Problematik ist auch schon eine prompte Reaktion der Röstergilde erfolgt.

    Zu lesen auf:
    Osthessen-News
     
  6. #6 mr.smith, 07.11.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
    AW: Transfair-Produkte jetzt auch beim Discounter

    Tchibo hat nur noch Transfair-Kaffee :lol: :lol: :lol:
    Da sieht man mal wie tief dieser Begriff gefallen ist (zum reinen Marketing-Gag mutiert)
    Nicht umsonst steigen namhafte Röster wieder aus aus dem Karren.

    Gruß
    Jürgen
     
Thema:

Transfair-Produkte jetzt auch beim Discounter

Die Seite wird geladen...

Transfair-Produkte jetzt auch beim Discounter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€)

    Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€): Verkaufe meinen Pullman Big Step Tamper MK II in Farbe Jarrah inkl mehrerer Spacer. Mit dabei auch ein passendes Pullman Sieb 17-19 Gramm. Alles...
  2. [Vorstellung] AEROPRESS XL – jetzt im Shop

    AEROPRESS XL – jetzt im Shop: Hallo zusammen, gerade reinbekommen: die neue Aeropress XL. Ein wirklicher Hingucker! [ATTACH] --> Zum Shop PS: Vergesst nicht unseren...
  3. Warum jetzt nach Ecuador fliegen? Auch das ist "Direct Trade"

    Warum jetzt nach Ecuador fliegen? Auch das ist "Direct Trade": Ich habe schlechtes Timing mit meinen Reisen nach Ecuador. Dadurch werden sie strapaziös. Sie werden noch viel anstrengender, als sie für mich...
  4. Carimali / La San Marco ... Was jetzt?

    Carimali / La San Marco ... Was jetzt?: Liebe Leut, Könnt ihr mich aufklären, um welche Maschine es sich hier handelt ... ich dachte es ist eine Carimali Elle, das Typenschild spricht...
  5. S* SES 980 FI-Schalter fliegt raus II schaltet jetzt garnicht mehr ein

    S* SES 980 FI-Schalter fliegt raus II schaltet jetzt garnicht mehr ein: Hallo Leute! Ich bin vor kurzem auf euer Forum gestoßen und wollte euch um einen Rat zu meiner Espressomaschine bitten. Ich bin mir bewusst,...