Transfair-Produkte jetzt auch beim Discounter

Diskutiere Transfair-Produkte jetzt auch beim Discounter im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hi, irgendwo hatten wir das Thema schon einmal. Anbei der Link zum Interview mit Langen und Haagen. domradio Gruß Christian

1. #1 ChristianK, 14.10.2008
    ChristianK

ChristianK Mitglied

Hi,
    irgendwo hatten wir das Thema schon einmal. Anbei der Link zum Interview mit Langen und Haagen.

domradio

Gruß
    Christian

2. #2 Camäleon, 14.10.2008
    Camäleon

Camäleon Mitglied

AW: Transfair-Produkte jetzt auch beim Discounter

hallo ChristianK

leider läuft bei Mir nix :-| mein Winamp öffnet sich , aber mehr nicht .

Gruß

Dirk

3. #3 ChristianK, 14.10.2008
    ChristianK

ChristianK Mitglied

4. #4 Barista, 14.10.2008
    Barista

Barista Mitglied

Das Problem der Bio-Produkte bei den Discountern ist, dass diese oftmals teurer als im Bioladen sind.
    Wir haben Aldi-Produkte mal mit vergleichbaren Sache aus dem Bioladen verglichen und es war fast durchweg teurer. Insofern bringt Bio beim Discounter dem Kunden nicht unbedingt etwas, dann kann er gleich in den Bioladen gehen.

5. #5 tassekaffee, 07.11.2008
    tassekaffee

tassekaffee Mitglied

Die Röstergilde handelt!

Auf diese Problematik ist auch schon eine prompte Reaktion der Röstergilde erfolgt.

Zu lesen auf:
    Osthessen-News

6. #6 mr.smith, 07.11.2008
    mr.smith

mr.smith Mitglied

Tchibo hat nur noch Transfair-Kaffee :lol: :lol: :lol:
    Da sieht man mal wie tief dieser Begriff gefallen ist (zum reinen Marketing-Gag mutiert)
    Nicht umsonst steigen namhafte Röster wieder aus aus dem Karren.

Gruß
    Jürgen

Thema:

Transfair-Produkte jetzt auch beim Discounter

Die Seite wird geladen...

Transfair-Produkte jetzt auch beim Discounter - Ähnliche Themen

1. quietscht und pfeift beim Heizen

quietscht und pfeift beim Heizen: Hilfe :confused: mein BFC-Einkreiser quietscht / pfeift beim Aufheizen als wenn ein Ventil od eine Dichtung erst schließt, wenn Max-Temp. /...
  2. Magica .. Druck Wasserdampf lässt beim Bezug nach

Magica .. Druck Wasserdampf lässt beim Bezug nach: Hallo, ab und zu verliere ich den Druck beim Wasserdampf. Wenn ich den Dampfbezug starte, fällt der Druck ab und der Dampf wird immer schwächer,...
  3. Reihenfolge/wichtigste Faktoren beim 'Einstellen' der Espresso-Parameter

Reihenfolge/wichtigste Faktoren beim 'Einstellen' der Espresso-Parameter: Hallo Gemeinde, nach dem Lesen unzäliger Artikel und Beiträge hier im Forum kam vorgestern endlich meine neue De'Longhi 685 sowie ein Graef CM...
  4. [Silvia] "Plötzliche" Probleme beim Espresso zubereiten

[Silvia] "Plötzliche" Probleme beim Espresso zubereiten: Hallo Leute, ich habe seit Herbst letzten Jahres eine Silvia und bin bisher damit sehr erfolgreich gewesen (Tigermuster etc.). Als Espressomühle...
  5. Abfall Brühdruck beim Wiederbefüllen des Kessels

Abfall Brühdruck beim Wiederbefüllen des Kessels: Hallo zusammen, Bei meiner Andreja Premium fällt der Brühdruck drastisch ab, wenn während des Espressobezuges der Kessel nachgefüllt wird. Ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden