Transparente oscar - In hamburg sehr teuer?

Diskutiere Transparente oscar - In hamburg sehr teuer? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich war vorhin bei „Cuceria", einem hamburger Espressomaschinenladen. Dort wird eine transparente Oscar für sage und schreibe 768 € angeboten....

1. schoko

schoko Mitglied

Ich war vorhin bei „Cuceria", einem hamburger Espressomaschinenladen.
    Dort wird eine transparente Oscar für sage und schreibe 768 € angeboten.
    www.espressoshop.de hat dieses Modell nicht im Sortiment, aber wenn ich mir
    das dortige (gehäusefarbabhängige) Oscar-Preisgefüge um 660 € (± ˜ 20 €)
    angucke, dann finde ich 16% mehr für das transparente Gehäuse doch stark
    überteuert.
    Wo wird die transparente Oscar sonst noch angeboten? Und zu welchem Preis?
    Ich bin schon gewillt, für die - im Vergleich zu Internetanbietern -
    unkompliziertere Wartung / Reparatur einen höheren Anschaffungspreis in Kauf
    zu nehmen. Aber 100 €?

2. #2 Barista, 21.08.2002
    Barista

Barista Mitglied

Hi,

ich muss zugeben, dass ich mir bislang nicht bekannt war, dass eine transparente Oskar vertrieben wird.
    Unabhängig von dem Mehrpreis wäre ich aber vorsichtig, da ich nicht glaube, dass die Maschine allzu lange sehr schön bleibt. Im Inneren einer manuellen Maschine ist auch nicht allzu viel zu sehen, da keine größere Mechanik vorhanden ist. Bei einem Vollautomaten wäre das sogar vielleicht noch ganz reizvoll, aber hier sehe ich eigentlich nur Nachteile.

B.

3. #3 systemshocker, 21.08.2002
    systemshocker

systemshocker Gast

Moin!
    Wäre bei einem Va sicher reizvoll, dann könnte man den ganzen Schimmel sehen, der da z.T. immer liegt ;-)))))

4. #4 deepblue**, 21.08.2002
    deepblue**

deepblue** Mitglied

Sowas wurde doch schon mal erwähnt. Ist doch eine interessante Variante....Thread wems gefällt --warum nicht..
    Die Sache der Alterung des Gehäuses müsste man halt nachfragen.

Gruss---Helmut
    :)

5. #5 Luciano, 21.08.2002
    Luciano

Luciano Gast

Wie schon geschrieben, offiziell ist Sie nicht im Verkaufsprogramm siehe den Thread im vorgehenden Beitrag.
    Es scheint aber etwas in Bewegung zu sein, Meister Beilhard
    sagte auf heutige Anfrage, die Site ist noch in völliger Bearbeitung und wird im Oktober online gehen. Wer sich aber die Transparente Form anschauen möchte kann das hier
    schon mal tun.
    L.

6. #6 deepblue**, 21.08.2002
    deepblue**

deepblue** Mitglied

Also wenn dieses Modell nicht doch noch im nächsten Jahr als `Limited Edition `in Serie geht..so gefällt sie mir auf jedenfall bedeutend besser...!

Guter Service Luciano.

Gruss---Helmut
    :)

p.s. event. als zweitmaschine..oder vielleicht.. hm....war ja nur so ein gedanke...

Edited By hdelijanis on Aug. 21 2002 at 18:11

7. movvv

movvv Mitglied

transparent ein absoluter knaller !
    :p

Thema:

Transparente oscar - In hamburg sehr teuer?

Die Seite wird geladen...

Transparente oscar - In hamburg sehr teuer? - Ähnliche Themen

1. Simonelli oscar sehr viel Wasser dampfdüse

Simonelli oscar sehr viel Wasser dampfdüse: Hallo in die Runde Ich brauche bitte dringend Hilfe. Meine simonelli oscar heizt nur noch auf wenn ich die dampfdüse immer wieder aufdrehen....
  2. [Verkaufe] NS Oscar brühdruckreduziert

NS Oscar brühdruckreduziert: Meine Oscar ist der Upgraditis zum Opfer gefallen. Damit sie ein neues, liebevolles Zuhause findet, stelle ich sie hier rein. Die Gute ist knapp...
  3. NS Oscar 1 oder 2 mit OPV und Sirai Pressurstat

NS Oscar 1 oder 2 mit OPV und Sirai Pressurstat: Hallo! Ich suche eine gebrauchte NS Oscar 1 oder 2 in top zustand mit Elektros Kit (OPV und Sirai Pressurstat). Abholung in München oder Versand...
  4. Tornqvist Hamburg

Tornqvist Hamburg: Angeblich schließt das Törnqvist Hamburg in Oktober, tragisch.. Wegen Corona: Hamburger Szene-Café gibt auf – Wirt verabschiedet sich emotional
  5. Nuova Simonelli Oscar Instandsetzung

Nuova Simonelli Oscar Instandsetzung: Einen schönen Nachmittag zusammen! Ich hab eine gebrauchte Oscar 1 in schwarz für 280€ gekauft. Die Maschine läuft, allerdings gibt es ein paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden