[Vorstellung] Transparenz "Röstprofile"

Diskutiere Transparenz "Röstprofile" im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffee-Netz, als transparente KaffeeRösterei haben wir die letzten Wochen unsere Röstprofile auf unserer Webseite online gestellt - schaut...

  1. Einar

    Einar Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Kaffee-Netz,

    als transparente KaffeeRösterei haben wir die letzten Wochen unsere Röstprofile auf unserer Webseite online gestellt - schaut mal vorbei
    http://www.carles-kaffee.de/kaffeewissen/unsere-röstprofile

    Wir rösten mit einer Gibli R15 mit Thermodynamischer Trommel in Verbindung mit 2 Thermocouples und Artisan :)
     
    zteneeffak, be.an.animal, Piri.junior und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Transparenz "Röstprofile"

Die Seite wird geladen...

Transparenz "Röstprofile" - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Quijote Transparenzbericht 2020 online

    Quijote Transparenzbericht 2020 online: Alle unsere Zahlen, unsere Kaufverträge, eine Zusammenfassung unserer Entwicklung von 2010 bis 2020, unsere Kalkulation usw. findet ihr in unserem...
  2. Transparenz und Röstereien

    Transparenz und Röstereien: Moin, Ich zitiere hier Mal @Bernie_J und @FRjak da wir Van Gülpen Thread eine Diskussion angefangen haben, die ich interessant finde....
  3. Röstdatum...Transparenz?

    Röstdatum...Transparenz?: Mir fällt aktuell immer wieder auf, dass oft kein Röstdatum ausgewiesen ist...wer kennt den Hintergrund?
  4. The Pledge / Das Versprechen. Internationale Transparenzstrategie einflussreicher Kaffeeröster

    The Pledge / Das Versprechen. Internationale Transparenzstrategie einflussreicher Kaffeeröster: Partnerschaftliche Beziehungen und finanzielle Transparenz gegen die katastrophale Situation im Kaffeeanbau [IMG] Der lächerlich niedrige...
  5. [Vorstellung] Quijote Kaffee Transparenzbericht 2018

    Quijote Kaffee Transparenzbericht 2018: Moin, unser Bericht mit allen relevanten Daten aus der Rösterei ist fertig. Eine Fundgrube für alle Interessierten an einer ausführlichen...