Transport Box Handhebel Maschinen / (La Pavoni)

Diskutiere Transport Box Handhebel Maschinen / (La Pavoni) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; @mick_we hat das mal für seine güldene Pavoni und die Mahlgut gebaut, dachte ich. Bitte selber suchen... :p Siehe Beitrag #2 - leider sind nur 2...

  1. #21 florenz-k, 04.06.2019
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    790
    Siehe Beitrag #2 - leider sind nur 2 Bilder in dem alten thread übrig geblieben...
     
Thema:

Transport Box Handhebel Maschinen / (La Pavoni)

Die Seite wird geladen...

Transport Box Handhebel Maschinen / (La Pavoni) - Ähnliche Themen

  1. Zacconi Riviera Handhebel – Transportschaden=Totalschaden?

    Zacconi Riviera Handhebel – Transportschaden=Totalschaden?: Hi, ich hatte ein ziemlich alte Riviera Zacconi ersteigert, die jetzt leider als Transportschaden angekommen ist. Die Manometer-Halterung mit...
  2. Transport auf dem Kopf

    Transport auf dem Kopf: Liebe Community, ich habe mir eine La Pavoni Boticelli Evoluzione bestellt. Beim DHL-Transport scheint der Boden des Kartons kaputt gegangen zu...
  3. Quickmill 820 Transportschaden

    Quickmill 820 Transportschaden: Hallo liebes Forum, ich habe mir gebraucht eine ein Jahr alte Quickmill 820 gekauft, leider war sie überhaupt nicht verpackt im Karton. Der...
  4. Transport von gemahlenem Kaffee

    Transport von gemahlenem Kaffee: Hallo zusammen Zuhause trinke ich Espresso etc. aus dem Siebträger. Bei der Arbeit gibts leider nur Kapselkaffee. Ich finde das Leben ist zu kurz...
  5. Transportschaden bei Gaggia America

    Transportschaden bei Gaggia America: Hi, mein neuester Projekt ist, eine Gaggia amerikana zu restaurieren. Nach Import aus Italien folgte die Bestandsaufnahme. Nach Säubern,...