Transport von Cumignano nach Schweiz

Diskutiere Transport von Cumignano nach Schweiz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen ich habe das Glück, eine alte La Cimbali Rubino 56 kaufen zu können. Nun stellt sich die Frage nach dem Transport in die Schweiz....

  1. #1 nixreich, 10.08.2008
    nixreich

    nixreich Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    19
    Hallo zusammen

    ich habe das Glück, eine alte La Cimbali Rubino 56 kaufen zu können. Nun stellt sich die Frage nach dem Transport in die Schweiz.
    Entweder mach ich es per Zug und Mietauto, oder ich finde eine "Mitnahmemöglichkeit".

    Fährt jemand von euch in nächster Zeit an den Gardasee und möchte mir dabei mit einem Umweg helfen? Natürlich muss niemand gratis für mich arbeiten - wieviel würde der Transport denn kosten?
    Der Ort heisst Cumiginano und liegt bei Brescia (cumignano - Google Maps)
    In der Schweiz kann ich die Maschine überall in Empfang nehmen, hier bin ich mobil...
    Der Rückweg sollte aber nicht vom 26.August 08 bis 10.September 08 stattfinden, dann bin ich selber in Urlaub und könnte nicht stramm stehen.


    Verzollen ist sicher nicht nötig, die Maschine geht als defekt vom Flohmarkt über die Grenze, da sie zeimlich mitgenommen aussieht und im Moment nicht funktionstüchtig ist.

    Ich hoffe jemand von euch darf in Urlaub
    Gruss aus der Schweiz
    Nils
     
  2. #2 Holger Schmitz, 12.08.2008
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Transport von Cumignano nach Schweiz

    Hallo Nils,

    habe Deine Anfrage mal ins Offroad-Forum gestellt, dort bin ich recht viel unterwegs. Es sind dort einige Schweizer vertreten und in Italien fahren einige Offroad, von daher steht die Chance gut daß das klappt.
    Innerhalb der Szene haben wir Ersatzteilversorgungen in der Wüste oder bei Rallyes schneller hinbekommen als der ADAC und andere offizielle Hilfseinrichtungen bzw. Autohersteller :cool:

    Gruß
    Holger
     
  3. #3 nixreich, 12.08.2008
    nixreich

    nixreich Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    19
    AW: Transport von Cumignano nach Schweiz

    Hallo Holger

    vielen Dank für dein Engagement.
    Es ist nicht so, dass ich es nicht selber machen könnte, aber wenn schon jemand sowieso da Vorbeifährt, bezahl ich lieber was ans billige Benzin, als an die italienische Bahn.

    Ich warte mal noch bis morgen Abend, danach muss ich wohl reagieren, sonst wird der Verkäufer nervös.

    Gruss Nils
     
Thema:

Transport von Cumignano nach Schweiz

Die Seite wird geladen...

Transport von Cumignano nach Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Transport auf dem Kopf

    Transport auf dem Kopf: Liebe Community, ich habe mir eine La Pavoni Boticelli Evoluzione bestellt. Beim DHL-Transport scheint der Boden des Kartons kaputt gegangen zu...
  2. Quickmill 820 Transportschaden

    Quickmill 820 Transportschaden: Hallo liebes Forum, ich habe mir gebraucht eine ein Jahr alte Quickmill 820 gekauft, leider war sie überhaupt nicht verpackt im Karton. Der...
  3. Transport von gemahlenem Kaffee

    Transport von gemahlenem Kaffee: Hallo zusammen Zuhause trinke ich Espresso etc. aus dem Siebträger. Bei der Arbeit gibts leider nur Kapselkaffee. Ich finde das Leben ist zu kurz...
  4. Transportschaden bei Gaggia America

    Transportschaden bei Gaggia America: Hi, mein neuester Projekt ist, eine Gaggia amerikana zu restaurieren. Nach Import aus Italien folgte die Bestandsaufnahme. Nach Säubern,...
  5. Quickmill 0820, kein Wassertransport

    Quickmill 0820, kein Wassertransport: bei meiner Quickmill 0820 stoppt die Pumpe nach knapp einer Sekunde. Es hört sich an, als ob der Wasserkreislauf verstopft wäre. Der Händler...