Transport Wien-Bodensee

Diskutiere Transport Wien-Bodensee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Liebes Forum, ich bin gerade dabei, von einem Forumsmitglied eine Espressomaschine zu erwerben. Leider wohnen die beiden in Wien und ich am...

  1. #1 Rockhard, 14.03.2014
    Rockhard

    Rockhard Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    24
    Liebes Forum,

    ich bin gerade dabei, von einem Forumsmitglied eine Espressomaschine zu erwerben. Leider wohnen die beiden in Wien und ich am Bodensee. Ist vielleicht jemand zwischen diesen beiden schönen Orten unterwegs und kann die Maschine transportieren (natürlich gegen Aufwandsentschädigung)? Möglichkeit wäre evtl. auch Übergabe bei Zürich, Singen, Konstanz, Friedrichshafen.

    Ich weiss nicht, ob diese Anfrage hier bei Offtopic am richtigen Platz ist, habe aber ähnliche ältere Beiträge gefunden...

    Viele Grüsse
    Rockhard
     
  2. 6.638

    6.638 Gast

    AW: Transport Wien-Bodensee

    Du kommst wahrscheinlich schneller an die Maschine wenn du Mitfahrzentralen abgrast ;-)
     
Thema:

Transport Wien-Bodensee

Die Seite wird geladen...

Transport Wien-Bodensee - Ähnliche Themen

  1. Transport auf dem Kopf

    Transport auf dem Kopf: Liebe Community, ich habe mir eine La Pavoni Boticelli Evoluzione bestellt. Beim DHL-Transport scheint der Boden des Kartons kaputt gegangen zu...
  2. Quickmill 820 Transportschaden

    Quickmill 820 Transportschaden: Hallo liebes Forum, ich habe mir gebraucht eine ein Jahr alte Quickmill 820 gekauft, leider war sie überhaupt nicht verpackt im Karton. Der...
  3. Transport von gemahlenem Kaffee

    Transport von gemahlenem Kaffee: Hallo zusammen Zuhause trinke ich Espresso etc. aus dem Siebträger. Bei der Arbeit gibts leider nur Kapselkaffee. Ich finde das Leben ist zu kurz...
  4. Transportschaden bei Gaggia America

    Transportschaden bei Gaggia America: Hi, mein neuester Projekt ist, eine Gaggia amerikana zu restaurieren. Nach Import aus Italien folgte die Bestandsaufnahme. Nach Säubern,...
  5. Quickmill 0820, kein Wassertransport

    Quickmill 0820, kein Wassertransport: bei meiner Quickmill 0820 stoppt die Pumpe nach knapp einer Sekunde. Es hört sich an, als ob der Wasserkreislauf verstopft wäre. Der Händler...