[Zubehör] Transporter - THE MISSION Mitfahrgelegenheit von Frankfurt/Main nach München oder ins Allgäu gesucht

Diskutiere Transporter - THE MISSION Mitfahrgelegenheit von Frankfurt/Main nach München oder ins Allgäu gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffee-Freunde Auch wenn ihr vielleicht keinen Audi A8 fahrt und kein Prügelknabe seid: Ich würde gerne die Maschine eines freundlichen...

  1. #1 arlecchino, 15.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2016
    arlecchino

    arlecchino Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    162
    Hallo Kaffee-Freunde

    Auch wenn ihr vielleicht keinen Audi A8 fahrt und kein Prügelknabe seid:

    Ich würde gerne die Maschine eines freundlichen KN-Mitglieds aus FFM kaufen, dieser will sie jedoch aus sehr gutem Grund (Zuverlässigkeit der Paketdienste und aktuelle Temperaturen) nur ungern mit dem Paketdienst verschicken.

    Vielleicht habe ich ja Glück und es fährt in nächster Zeit einer von euch aus/über Frankfurt in Richtung München oder Allgäu und hat Platz für das Maschinchen?!

    Die gute braucht nicht viel Platz in eurem Auto und ihr werdet deswegen auch sicher nicht beschossen oder euer Auto gesprengt, folglich kann ich euch natürlich auch keine Koffer voll Geld bezahlen - eine kleine Entlohnung in Form von brauner Bohne oder Barem ist aber natürlich drin für euch!
    Wär der Wahnsinn!
    Grüße Max
     
Thema:

Transporter - THE MISSION Mitfahrgelegenheit von Frankfurt/Main nach München oder ins Allgäu gesucht

Die Seite wird geladen...

Transporter - THE MISSION Mitfahrgelegenheit von Frankfurt/Main nach München oder ins Allgäu gesucht - Ähnliche Themen

  1. Cars and Coffee + Historische Espresso-Transporter

    Cars and Coffee + Historische Espresso-Transporter: gerade wieder mal über ein Kaffeeauto gestolpert. Dachte mir wäre ja schön einen Thread zu haben wo man die Kaffeeautos bewundern kann. Hier mal...
  2. Per Frachtsegler transportierter Kaffee - emissionsfreier Transport

    Per Frachtsegler transportierter Kaffee - emissionsfreier Transport: Am kommenden Wochenende wird erstmals seit vielen Jahrzehnten wieder ein Frachtgroßsegler in Bremen ankommen - mit einer Ladung, die hauptsächlich...
  3. mit der Bezzera BZ13 auf Mission zum Doppio

    mit der Bezzera BZ13 auf Mission zum Doppio: Hallo zusammen, bin neu hier und wie viele neuen gibt´s viele Fragen, so auch bei mir zum Weg des perfekten Doppio :) Habe eine Bezzera BZ13 +...
  4. Mission Restauration / Reparatur Vibiemme Domobar

    Mission Restauration / Reparatur Vibiemme Domobar: Guten Abend zusammen, per Zufall ist mir eine ältere Vibiemme domobar zugeflogen, die ich nun gerne wieder für mich herrichten würde. Bisher nutze...