Transportschaden bei Gaggia America

Diskutiere Transportschaden bei Gaggia America im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, mein neuester Projekt ist, eine Gaggia amerikana zu restaurieren. Nach Import aus Italien folgte die Bestandsaufnahme. Nach Säubern,...

  1. #1 Christian Niesytto, 08.12.2021
    Christian Niesytto

    Christian Niesytto Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    mein neuester Projekt ist, eine Gaggia amerikana zu restaurieren. Nach Import aus Italien folgte die Bestandsaufnahme. Nach Säubern, Entkalken und Entrosten ist jetzt der Zusammenbau dran. Durch, ich vermute, einen Unfall mit einem Gabelstapler wurde leider eine Rahmenstrebe mit Zierblech verbogen. 20211207_223131.jpg 20211207_223145.jpg 20211207_223204.jpg

    Die Werkstätten in meiner Umgebung können oder wollen es nicht richten, ich kann und schaffe es nicht, hat jemand einen Rat oder eine Adresse?

    Ich danke für Eure Mühe, Christian
     
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.547
    Zustimmungen:
    19.552
    Und einfach zum (Maschinen) Schlosser nebenan gehen und ihn bitten, so ein Stück Stahl passend herzustellen? Das wäre meine erste Anlaufstelle.
     
  3. #3 Christian Niesytto, 08.12.2021
    Christian Niesytto

    Christian Niesytto Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Leider sind meine Anlaufstellen nebenan sehr begrenzt und nicht interessiert.
     
  4. #4 Sansibar99, 08.12.2021
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
    Vielleicht hilft es, den Threadtitel so anzupassen, dass sich die relevante Zielgruppe der Oldtimer-Freaks angesprochen fühlt und reinschaut?
    Transportschaden Gaggia America z.B.

    Und dann ev mehr und aussagekräftigere Bilder ;)
     
    andruscha gefällt das.
  5. #5 Universal, 08.12.2021
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2021
    Universal

    Universal Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2021
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    351
    Wenn Du willst und diese Arbeit mir denn auch zutraust, helfe ich gerne aus...;)
     
    Yoku-San, marzemino, jabu und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Transportschaden bei Gaggia America

Die Seite wird geladen...

Transportschaden bei Gaggia America - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 820 Transportschaden

    Quickmill 820 Transportschaden: Hallo liebes Forum, ich habe mir gebraucht eine ein Jahr alte Quickmill 820 gekauft, leider war sie überhaupt nicht verpackt im Karton. Der...
  2. [Verkaufe] Ascaso Steel Duo PID, inox (kleiner Transportschaden)

    Ascaso Steel Duo PID, inox (kleiner Transportschaden): Hallo Zusammen, aufgrund eines Transportschadens (s. Bild) biete ich hier die im Titel genannte Espressomaschine an. Der Schaden ist auf dem Bild...
  3. La Piccola Sara Vapore - Brühgruppe hat Spiel / Transportschaden

    La Piccola Sara Vapore - Brühgruppe hat Spiel / Transportschaden: Guten Morgen, ein Bekannter hat bei Musetti eine La Piccola Sara Vapore bestellt und geliefert bekommen. Weil die Maschine schlecht verpackt war...
  4. Isomac Macinino Inox Problem nach Transportschaden

    Isomac Macinino Inox Problem nach Transportschaden: Hallo zusammen, habe eine Frage zur Isomac Macinino Professionale. Allerdings dreht es sich hierbei nur im entfernten Sinn um die scheinbar...
  5. Transportschaden Mühle Macap MXD : Display ersetzen, wer kann helfen?

    Transportschaden Mühle Macap MXD : Display ersetzen, wer kann helfen?: hello liebe elektronikwissenden mitforistInnen, beim versenden ist mir das erste mal ein transportschaden selbst passiert, doch das ist natürlich...