[Verkauft] Traumpaket: La Marzocco GS/3 AV mit Victoria Arduino Mythos One mit Restgarantie

Diskutiere Traumpaket: La Marzocco GS/3 AV mit Victoria Arduino Mythos One mit Restgarantie im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, leider muss ich mich aus persönlichen Gründen von meiner Traumkombination trennen: La Marzocco GS/3 AV Die Maschine ist sehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Hallo zusammen,

    leider muss ich mich aus persönlichen Gründen von meiner Traumkombination trennen:
    • La Marzocco GS/3 AV
      • Die Maschine ist sehr gut erhalten und natürlich voll funktionsfähig. Die einzigen Spuren, die man an ihr sieht sind Kratzer an den Tassenablagen und Mikrokratzer vom Putzen am Edelstahl, die unvermeidlich sind.
      • Es ist alles dabei, was beim Neukauf dabei ist.
      • Ich habe die Gruppendichtung vor ca. 2 Monaten gegen eine originale Silikondichtung ersetzt.
      • Zusätzlich lege auch ein 17g Strada Sieb dazu, das ebenfalls ca. 2 Monate alt ist.
    • Victoria Arduino Mythos One
      • Die Mühle sieht aus wie neu und hat keine Kratzer oder Gebrauchsspuren.
      • Alles funktioniert einwandfrei.
      • Ich habe den Flapper vor 2 Monaten gegen eine Neuen getauscht, dürfta also so bald nicht fällig werden...
      • Bei der Mühle habe ich die Verpackung nicht mehr
    Die GS/3 und die Mythos wurden zusammen in 05/2016 bei einem offiziellen Händler in Deutschland gekauft und die Originalrechnung ist dabei, es besteht also noch Restgarantie. Die Kombi wurde ausschließlich privat genutzt und hat nur ca. 2000 Bezüge erlebt. Standort ist bei mir in Ostfildern (nahe dem stuttgarter Flughafen) in der Küche. Am liebsten wäre mir natürlich, wenn der Käufer die Geräte abholt, da beide Geräte sehr schwer sind. Gegen Kostenübernahme würde ich aber auch per Spedition die Geräte versenden. Als Preis stelle ich mir für beide Geräte zusammen 5800€ vor. Bitte meldet euch bei mir per Privatnachricht oder per E-Mail an [email protected], falls ihr Fragen habt, Fotos zugesendet bekommen wollt oder interessiert seid.

    Grüße Bojan m
     
    onluxtex gefällt das.
  2. pouni

    pouni Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    378
    Die GS/3 ist verkauft, somit ist dieses Angebot erledigt. Die Mythos One werde ich gleich in einem eigenen Angebot posten...
     
Thema:

Traumpaket: La Marzocco GS/3 AV mit Victoria Arduino Mythos One mit Restgarantie

Die Seite wird geladen...

Traumpaket: La Marzocco GS/3 AV mit Victoria Arduino Mythos One mit Restgarantie - Ähnliche Themen

  1. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  2. Kaufberatung La Marzocco + Mühle

    Kaufberatung La Marzocco + Mühle: Hallo zusammen, ich tauche gerade frisch in die wunderbare Welt des "selber Espresso machens" ein. Nun möchte ich endlich den Schritt gehen und...
  3. la marzocco Tassen aus 2015

    la marzocco Tassen aus 2015: Weiß zufällig jemand von euch ob man diese Tassen noch irgendwo kaufen kann? Finde hierzu leider keine Info. Danke. [ATTACH] Quelle:...
  4. [Erledigt] Wassertank für La Marzocco GS3

    Wassertank für La Marzocco GS3: Ich suche einen neuen GS3 Wassertank, bitte anbieten :)
  5. [Verkaufe] La Marzocco Frühstücksbrett inkl. Ständer

    La Marzocco Frühstücksbrett inkl. Ständer: hochwertiges Frühstücksbrett mit La Marzocco Löwen. Unbenutzt/Neu. Inkl. Ständer aus dem 3D Druck Maße: ca. 21,5 x 14cm. Preis: 20€ zzgl....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.