Traurig - für 2013 gibts keine Lavazza Kalender zum an die Wand hängen

Diskutiere Traurig - für 2013 gibts keine Lavazza Kalender zum an die Wand hängen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Nach 20 Jahren gibts den Lavazza Kalender für 2013 nur noch als virtuelles Online-Kunst-Projekt :roll: Muss ich mir jetzt einen digitalen...

1. #1 betateilchen, 28.11.2012
    betateilchen

betateilchen Gast

Nach 20 Jahren gibts den Lavazza Kalender für 2013 nur noch als virtuelles Online-Kunst-Projekt :roll: Muss ich mir jetzt einen digitalen Bilderrahmen mit WLAN Anbindung über die Kaffeemaschine hängen?

Quelle

weitere Quellen:

Opera Viva - der Lavazza Social Calendar 2013 | Pressemitteilung Luigi Lavazza Deutschland GmbH
    HORIZONT.NET: 2013 erweckt Lavazza seinen Kalender zum Leben

2. sumac

sumac Mitglied

AW: Traurig - für 2013 gibts keine Lavazza Kalender zum an die Wand hängen

kannst ja dienen laptop mit wlan anbindung an die wand nageln.:lol:

3. #3 bookkeeper, 28.11.2012
    bookkeeper

bookkeeper Mitglied

...ober auf Pirelli ausweichen...der Kalender kommt auch aus Italien ;)

4. #4 mad_marty, 29.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2012
    mad_marty

mad_marty Mitglied

Das traurige ist das die Frauen im Pirelli Kalender jetzt angezogen sind.

5. #5 betateilchen, 30.11.2012
    betateilchen

betateilchen Gast

nein, das hier ist viel besser :)

Thema:

Traurig - für 2013 gibts keine Lavazza Kalender zum an die Wand hängen

Die Seite wird geladen...

Traurig - für 2013 gibts keine Lavazza Kalender zum an die Wand hängen - Ähnliche Themen

1. Saeco Aroma - Pumpe ersetzen, wann nötig, was gibt es zu beachten

Saeco Aroma - Pumpe ersetzen, wann nötig, was gibt es zu beachten: Hallo Leute, ich habe eine Saeco Aroma SIN015XN mit runden Einschaltknöpfen. Ich habe den Eindruck, dass das Wasser beim Brühvorgang (ohne...
  2. Pullman Chisel / Distributor, Kaffeemehl bleibt hängen

Pullman Chisel / Distributor, Kaffeemehl bleibt hängen: Hallo liebe Leute, ich nutze seit ein paar Wochen die Tools von Pullman, der Tamper ist super und es macht Spaß mit ihm zu arbeiten. Beim Chisel...
  3. Gibt es bei der BZ10 die gleiche Düse wie bei BZ99 ?

Gibt es bei der BZ10 die gleiche Düse wie bei BZ99 ?: Kurz hinter dem Magnetventil zur Brühgruppe hin, das war an meiner Bezzi häufiger mal verstopft, bei der BZ10 einer Freundin kommt quasi kein...
  4. Gaggia Classic gibt nur Wasserdampf aus

Gaggia Classic gibt nur Wasserdampf aus: Hallo, Ich hab mir ne gebrauchte Gaggia Classic (so ne gute alte, Baujahr 2000) gekauft. Jedoch kommt am Ende nur Wasserdampf und kein Wasser...
  5. Einkreiser Handhebel mit Feder, was gibts?

Einkreiser Handhebel mit Feder, was gibts?: Hallo zusammen Bin mich momentan mit dem Thema Handhebler am auseinandersetzen. Mir gehts hier um die gefederten Einkreiser (1-Gr,), da wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden