Travel mug/ to-go-Becher/ Thermobecher
Diskutiere Travel mug/ to-go-Becher/ Thermobecher im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Vielleicht bin ich wirklich zu blöd für die Sufu. Jedenfalls habe ich diesbezüglich nichts gefunden ausser "welcher thermobecher passt für die...
Seite 1 von 8
Thema:
Travel mug/ to-go-Becher/ Thermobecher
Die Seite wird geladen...
-
Travel mug/ to-go-Becher/ Thermobecher - Ähnliche Themen
-
Mahlkonig E65S retention (or how to lower it)
Mahlkonig E65S retention (or how to lower it): When I opened the grinder and saw the coffee inside the grinding chamber, I decided to measure the dead space (total retention): I cleaned the... -
[Erledigt] Eva Solo Cappu Becher
Eva Solo Cappu Becher: Biete hier die Eva Solo "Lungo" becher an, in Carbon schwarz, im minimalistischen skandinavischen Design. Sie fassen randvoll 220ml, für einen... -
Saeco Odeo Go Kaffeeauslauf Ventil/Ansatzstück gebrochen
Saeco Odeo Go Kaffeeauslauf Ventil/Ansatzstück gebrochen: Hi liebe Kaffeefreunde, bräuchte mal eure Hilfe! Ich besitze eine Kaffeemaschiene der Marke Saeco Typ Odeo Go - aus meiner Kaffeemaschine läuft... -
[Verkaufe] [V] Espro Press Travel
[V] Espro Press Travel: Verkaufe eine Espro Press Travel in weiß mit nur geringengsten Gebrauchsspuren, alles so wie auf den Fotos zu sehen, keine Mängel. Inkl.... -
2 Becher zu Frühstück
2 Becher zu Frühstück: Hallo, zur Zeit brühe ich meinen Frühstückskaffe mit der Aeropress in der Invert-Methode. Den Kaffe mahle ich mit einer MK Vario (rechts 3 Klicks...