Travel mug/ to-go-Becher/ Thermobecher
Diskutiere Travel mug/ to-go-Becher/ Thermobecher im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Mein Becher von Emsa den ich ein paar Monate habe , schmeckt auch nach Plastik
Seite 10 von 10
Thema:
Travel mug/ to-go-Becher/ Thermobecher
Die Seite wird geladen...
-
Travel mug/ to-go-Becher/ Thermobecher - Ähnliche Themen
-
[Mühlen] Kinu M47 Traveler
Kinu M47 Traveler: Denke zur Mühle muss ich nichts sagen. Habe sie selbst einst hier im Forum gekauft. Sie ist in einem guten Zustand und bereit für die nächste... -
[Erledigt] Kinu M47 Traveler Kaffee/Espresso Handmühle
[Erledigt] Kinu M47 Traveler Kaffee/Espresso Handmühle: Sehr gute Handmühle gesucht, auch mal für die Reise, ohne gleich eine “Fliegerbombe” a la M47 Classic mitschleppen zu wollen? Die Traveler hat nur... -
Kinu M47 Classic schneller als Traveler?
Kinu M47 Classic schneller als Traveler?: Hallo an alle, ich habe eine Frage, da ich mich momentan mit dem Mühlen Thema auseinandersetze. Ich besitze aktuell im täglichen Betrieb die Kinu... -
[Erledigt] V: Kinu M47 Traveler
V: Kinu M47 Traveler: Ich verkaufe meine Kinu M47 Traveler. Sie wird nicht mehr produziert und ist wohl irgendwo zwischen der Phoenix und der Simplicity einzuordnen.... -
[Erledigt] Espro Travel Press
Espro Travel Press: Da ich beruflich nun wieder viel unterwegs bin, möchte ich versuchen, ob die Espro Travel Press eine gute Alternative zum "irgendwo schnell auf...