Travemünde, Lübeck, Priwall Zimmer oder Wohnung

Diskutiere Travemünde, Lübeck, Priwall Zimmer oder Wohnung im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, wir (meinen Frau und ich) wollte diesen Sommerferien eigentlich für zwei Wochen nach Travemünde. Leider ist unsere Unterkunft davon für...

  1. #1 gunnar0815, 25.06.2015
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Hallo,
    wir (meinen Frau und ich) wollte diesen Sommerferien eigentlich für zwei Wochen nach Travemünde. Leider ist unsere Unterkunft davon für eine Woche belegt.
    Suchen jetzt für eine Wochen eine andere Unterkunft in der nähe.
    Viellicht weiß jemand ja was.

    Gunnar
     
  2. #2 der kleine Muck, 26.06.2015
    der kleine Muck

    der kleine Muck Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    325
    ...meine Eltern haben gerade in Travemünde Urlaub gemacht. Sie haben über Iske gebucht und waren sehr zufrieden...
     
  3. #3 gunnar0815, 26.06.2015
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Leider alles weg in der Zeit.

    Gunnar
     
  4. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    5.192
    Auf Priwall (sagt man auf ...?) wüsste ich eine Adresse. Für welchen Zeitraum suchst Du denn?
    Falls da noch frei ist kann ich Dir gerne die Kontaktdaten schicken und Du kannst schauen ob es für euch passt.

    Stefan
     
Thema:

Travemünde, Lübeck, Priwall Zimmer oder Wohnung