Treffen der KNler aus Berlin und Umland 03/19

Diskutiere Treffen der KNler aus Berlin und Umland 03/19 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Wsa fehlt denn jetzt eigentlich noch?

Schlagworte:
  1. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    3.182
    Wsa fehlt denn jetzt eigentlich noch?
     
  2. #22 Geschmackssinn, 22.03.2019
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    Backup Equipment, bzw. alles was ich mitbringe. falls ich kurzfristig nicht kommen kann.

    wäre natürlich schön, wenn noch jemand was an Bohnen mitbringen würde.
    Ich bringe die 3Tüten von CoffeeCircle mit (Sidamo-Espresso, Guji, Rungeto), die haben mich jetzt aber noch nicht aus den Socken gehebelt...
    (Sidamo zu frisch, Guji sehr leicht und eher was für Sommer, Rungeto nicht so spritzig wie gewünscht,... trotzdem alle lecker)

    im Zweifelsfall wird halt das Regal in der Rösterei geplündert. (Kostenpflichtig) :p
     
    Mr. Crumble 2.0 gefällt das.
  3. #23 Mr. Crumble 2.0, 22.03.2019
    Mr. Crumble 2.0

    Mr. Crumble 2.0 Gast

    Wegen der Kaffeeauswahl bin ich nicht traurig, dass ich nicht kommen kann. Beim nächsten Treff sollten wir da mal etwas mehr auftrumpfen ;)
     
    Geschmackssinn gefällt das.
  4. #24 Wrestler, 22.03.2019
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Ich habe noch ein paar Bohnen von quijote hier.
    Ich habe auch noch was anderes rumliegen.
    Ich stöber mal durch.
     
  5. #25 Mr. Crumble 2.0, 22.03.2019
    Mr. Crumble 2.0

    Mr. Crumble 2.0 Gast

    ..macht die Sache nicht besser :)
     
    XeniaEspresso gefällt das.
  6. #26 sven_berlin, 23.03.2019
    sven_berlin

    sven_berlin Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    26
    ich muss leider kurzfristig absagen ...
    euch viel Spass beim Kaffeeschluerfen !
     
  7. #27 ComKaff, 24.03.2019
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    Leider zu spät gesehen, dass es diesen Thread gibt.
     
Thema:

Treffen der KNler aus Berlin und Umland 03/19

Die Seite wird geladen...

Treffen der KNler aus Berlin und Umland 03/19 - Ähnliche Themen

  1. Berlin Coffee Festival - Treffen der KNler/innen am 06.10.

    Berlin Coffee Festival - Treffen der KNler/innen am 06.10.: Die Kaffeenetzler/innen treffen sich am 06.10. um 12.00 Uhr vor dem Eingang der Markthalle Neun in der Pücklerstrasse. Wie im letzten Jahr wollen...
  2. Berlin Coffee Festival 2019 und Treffen Berliner KNler

    Berlin Coffee Festival 2019 und Treffen Berliner KNler: Es ist nicht mehr weit zum Berlin Coffee Festival vom 01.-06.10.2019 und nachdem das Treffen der Berliner KNler den Sommer über pausiert hat, wäre...
  3. Kaffeenetztreffen 2023

    Kaffeenetztreffen 2023: Ich dachte, ich mach mal einen neuen Thread auf, um das Thema etwas auffälliger zu platzieren. Vielleicht sollte man erst einmal klären, ob es...
  4. Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS

    Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS: Hallo zusammen :) Nach 31 Jahren bin ich nun auf den Kaffeegeschmack gekommen. Ich dachte immer, ich würde keinen Kaffee vertragen, weil ich oft...
  5. Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen

    Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde :) Gibt es in der o.g. Region irgendwelche Treffen? Habe mit Hilfe der "Suche" nichts finden können. LG aus Forchheim