Treffen ganz im Süden Deutschlands (nähe Lindau)

Diskutiere Treffen ganz im Süden Deutschlands (nähe Lindau) im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Fände ich gut, könnte bei mir passen (oder passend gemacht werden)...

  1. #41 Schalck, 24.03.2016
    Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Fände ich gut, könnte bei mir passen (oder passend gemacht werden)...
     
  2. #42 KJandfamily, 10.04.2016
    KJandfamily

    KJandfamily Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    bin neu hier, habe meine Maschine (Rocket Cellini evo V2 mit QuamarM80) erst seit ein paar Tagen und würde mich auch über ein Treffen in der Nähe des Sees freuen.
    2. Juli WE würde mir, sofern am Samstag stattfindend, prima passen.
    Ich bin gespannt, was sich weiter so in dieser Hinsicht tut.
    Ich werde übrigens am letzten Juni WE ein Basisseminar bei Kaffee-Total besuchen :)!
     
  3. #43 Iceross, 28.05.2016
    Iceross

    Iceross Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    18
    Servus aus Ulm,
    2tes Juli Wochenende hört sich bis dato gut an.
    Gruß Tobi
     
  4. mr. D

    mr. D Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Gut wo wollen er und treffen?


    Ich werde aber keine Maschine mitbringen
     
  5. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    2.361
    Ich bekunde auch mal Interesse. Die nächsten Wochen werde ich wiederholt in der Gegend sein; wenn es passt würde ich mir mal gern die Nasen zu den Namen anschauen ;-)
     
  6. #46 Carduelis, 13.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2016
    Carduelis

    Carduelis Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    77
    Hallo zusammen,

    Singen hier, bin, falls nicht gerade was unvorhergesehenes dazwischen kommt, dabei! Maschine mitbringen wird allerdings wohl mangels Fahrzeug flachfallen, es sei denn er erbarmte sich jemand der Mitnahme meiner selbst. Hätte eine La Pavoni PLH mitzuschleppen.

    Liebe Grüße,
    Johannes
     
  7. mr. D

    mr. D Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Jetzt ist nur noch die Fragen nach'm Ort!?
    Oder bleibt es beim Vorschlag von @rimprezza.de ?
     
  8. #48 Klettgauer, 14.06.2016
    Klettgauer

    Klettgauer Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    67
    Je nach dem wo es stattfindet wäre ich auch noch dabei - anreise sollte halt nicht "so" weit sein.
    @johannesisak - dich könnte ich je nach dem mitnehmen.
     
  9. #49 Esperesso, 14.06.2016
    Esperesso

    Esperesso Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    19
    Wenn es zeitlich passt wäre ich auch gerne dabei.

    Gruß
    Ingo

    elektrisch, nicht hektisch
     
  10. #50 Klettgauer, 10.09.2016
    Klettgauer

    Klettgauer Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    67
    @KJandfamily - wie war das Seminar bei Kaffee Total ?
    besteht hier noch Interesse an nem Treffen ? Etl. auch nur auf nen Kaffee im z.B. Nr.11 in Konstanz ?
     
  11. #51 KJandfamily, 11.09.2016
    KJandfamily

    KJandfamily Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    @Klettgauer -
    Leider musste ich das Seminar bei Kaffee-Total aufschieben. Bin jetzt stolzer Besitzer eines Seminargutscheines und hoffe, das gelegentlich noch mal hinzubekommen.
    Grundsätzliches Interesse an einem Treffen besteht schon noch, lässt sich aber für mich für den Rest des Jahres ganz schlecht planen da ich, terminlich noch nicht zu fassen, noch ca. zwei Monate im Ausland sein werde.
    Sorry, aber mehr kann ich momentan nicht anbieten :(!
     
Thema:

Treffen ganz im Süden Deutschlands (nähe Lindau)

Die Seite wird geladen...

Treffen ganz im Süden Deutschlands (nähe Lindau) - Ähnliche Themen

  1. Treffen ganz im Süden von Deutschland - am Bodensee!?

    Treffen ganz im Süden von Deutschland - am Bodensee!?: Hallo Forenmitglieder, nachdem am Montag Marcus (nobbi-4711) bei mir war um die LaMarzocco GB/5 in Betrieb zu nehmen, hatten wir die Idee ein...
  2. Kaffeenetztreffen 2023

    Kaffeenetztreffen 2023: Ich dachte, ich mach mal einen neuen Thread auf, um das Thema etwas auffälliger zu platzieren. Vielleicht sollte man erst einmal klären, ob es...
  3. Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS

    Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS: Hallo zusammen :) Nach 31 Jahren bin ich nun auf den Kaffeegeschmack gekommen. Ich dachte immer, ich würde keinen Kaffee vertragen, weil ich oft...
  4. Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen

    Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde :) Gibt es in der o.g. Region irgendwelche Treffen? Habe mit Hilfe der "Suche" nichts finden können. LG aus Forchheim
  5. Anfängerfragen betreffend Reinigung, Wasseraufbewahrung und Härte

    Anfängerfragen betreffend Reinigung, Wasseraufbewahrung und Härte: Hi an alle, ich habe mich von euch super für einen Siebträger beraten lassen und werde mir demnächst die PL41plust oder PL91t (falls ich ein top...