Treffen in Mannheim - Vorschlag 26.7.

Diskutiere Treffen in Mannheim - Vorschlag 26.7. im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Guten Morgen, als follow-up zum alten Thread starte ich einen neuen mit einem Terminvorschlag: 26.7. Cafe Prag - 18:30 Uhr Der Termin ist...

  1. #1 ChristianK, 18.07.2007
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    11
    Guten Morgen,

    als follow-up zum alten Thread starte ich einen neuen mit einem Terminvorschlag:

    26.7. Cafe Prag - 18:30 Uhr

    Der Termin ist kurzfristig, aber vielleicht kann nun schon jeder sagen ob er Zeit hat.

    Grüße
    Christian
     
  2. #2 mcblubb, 18.07.2007
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Leider Nein. 8)

    Ich weile dann bereits in Südfrankreich am Mittelmeer und trinke dort koffeinhaltiges Heißgetränk aus der Bialetti und evtl. mal einen roten Wein....

    Trotzdem viel Spaß

    Gerd
     
  3. #3 Barista, 18.07.2007
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Ich könnte am 26.07.
     
  4. MaPfDe

    MaPfDe Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich werde nicht können.

    Grüße,

    Magnus
     
  5. #5 ChristianK, 26.07.2007
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    11
    Aloa,
    wie sieht es den heute bei Euch aus? Ist jemand dabei. Ich habe Zeit.

    Gruß
    Christian
     
  6. #6 koffeinschock, 26.07.2007
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    tja..leider nein - bin noch bei der arbeit - denkt an mich, wenn ihr euch treffen solltet und trinkt einen mit ;)
     
  7. MaPfDe

    MaPfDe Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Immer noch auf der Arbeit

    Hi,

    wie gesagt konnte ich nicht kommen. Nun sitze ich immer noch im Büro, und trinke Senseo....


    g'Nacht,

    Magnus
     
  8. #8 mcblubb, 13.08.2007
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Treffen in Mannheim - Vorschlag 26.7.

    Nach 3 Wochen Espressodiaspora in Südfrankreich melde ich mich wieder zurück...

    Wie schauts? Sollen wir uns mal wieder treffen ? Ab heute nachmittag hab ich auch wieder einen Führerschein :)

    Ich muss allerdings erstmal meine Termine koordinieren...

    Gruß

    Gerd
     
  9. #9 ChristianK, 13.08.2007
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    11
    AW: Treffen in Mannheim - Vorschlag 26.7.

    Hi,
    ich arbeite jetzt in MA in der Stadt, ab 17:30 Uhr kann ich irgendwo sein. Außer Mittwoch geht es fast immer und wenn es unbedingt ein Mittwoch sein soll, dann geht das auch zur Not.
    Gruß
    Christian
     
  10. #10 Largomops, 14.08.2007
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Treffen in Mannheim - Vorschlag 26.7.

    @mcblubb

    Gehe ich recht in der Annahme, dass Dein Führerschein eventuell bei uns gelegen hat?
     
  11. #11 mcblubb, 14.08.2007
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Treffen in Mannheim - Vorschlag 26.7.

    Hmpf!

    Ich habe gelesen, dass man in Südfrankreich auf seine Papiere achten muss. Und da ich dort nur mit dem Boot oder zu Fuß unterwegs war, erschien es mir sicherer meinen Führerschein bei der Behörde zu deponieren :-D

    Gruß

    Gerd
     
  12. #12 Largomops, 14.08.2007
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Treffen in Mannheim - Vorschlag 26.7.

    Achso, ich dachte schon Du hättest das Gaspedal mit der Bremse verwechselt.
     
  13. #13 mcblubb, 14.08.2007
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Treffen in Mannheim - Vorschlag 26.7.

    IST zwar mittlerweile völlig OT - und eigentlich habe ich den Vorgang innerlich ad acta gelegt.


    Ich versuchs mal wenig zynisch auszudrücken:

    "Wenn man die für die für die öffentliche Hand typische schwarz-weiß Malerei zugrunde legt, kann man es so sehen. Man kann es auch so sehen, dass auch Richter in unserer Neidgesellschaft leben und offensichtlich gerne Exempel statuieren. Deshalb ist es völlig unerheblich, dass Poizisten nachweislich in Ihrer Beweisführng lügen. Die bloße Behauptung, dass wohl alles seine Richtikeit haben müsse, genügt heute für eine Verurteilung."

    Vieleicht sehen wir uns ja mal bei einem Kaffekränzchen, dann gebe ch gerne die Details zum Besten. ;-)

    Incl. Bedrohung durch Beamte mit der Waffe u.ä..

    Jetzt wieder zurückrudern ....

    Es ist vorbei und ich habe mich in 3 Wochen Südfrankreich prächtig erholt und heute die erste Feierabendrunde "oben ohne" über den Totenkopf gedreht...

    Gruß

    Gerd
     
  14. #14 Largomops, 15.08.2007
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Treffen in Mannheim - Vorschlag 26.7.

    Würde mich wirklich sehr interessieren..........vielleicht bei einer kleinen Einführung in die Kunst des Milchaufschäumens und oder röstens?
     
  15. #15 ChristianK, 22.08.2007
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    11
    AW: Treffen in Mannheim - Vorschlag 26.7.

    hi,

    dann sollten wir mal mit Terminvorschlägen beginnen!

    Gruß
    Christian
     
  16. #16 mcblubb, 24.08.2007
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Treffen in Mannheim - Vorschlag 26.7.

    Ich könnte nächste Woche Mo, Di und Mi so ab ca. 17.00 Uhr.

    Markt der Genüsse auf dem Kapuzinerplanken wäre ja ein Anlaufpunkt.

    Gruß

    Gerd
     
  17. #17 Barista, 24.08.2007
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    AW: Treffen in Mannheim - Vorschlag 26.7.

    Schließe mich Gerds Vorschlägen an und könnte an diesen Terminen auch.
    Vom Markr der Genüsse können wir auch direkt ins CS oder zu der Imbissbude, die ich mal wegen des sehr guten Kaffees gelobt habe .
     
  18. #18 Barista, 24.08.2007
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    AW: Treffen in Mannheim - Vorschlag 26.7.

    Wie sieht es denn aus nächste Woche. Wenn wir das am Montag machen, wäre es natürlich geschickt, das schon vorher zu wissen.

    Ich war gerade auf dem Markt der Genüsse und werde whrscheinlich keinen Kaffee trinken (ich sage nur Bassermann-Jordan, Philipp Kuhn, Knipser etc. - leeecker).
    Dazu kann ich noch eine sehr witzige Geschichte aus dem Board hier erzählen.


    René
     
  19. #19 ChristianK, 25.08.2007
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    11
    AW: Treffen in Mannheim - Vorschlag 26.7.

    Hi,
    ich kann auch an allen drei Tagen. Montag ist ok.
    Gruß
    Christian
     
  20. MaPfDe

    MaPfDe Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    AW: Treffen in Mannheim - Vorschlag 26.7.

    Da ich Montag noch Urlaub habe, wäre bei mir Dienstag oder Mittwoch möglich.

    Grüße,

    Magnus
     
Thema:

Treffen in Mannheim - Vorschlag 26.7.

Die Seite wird geladen...

Treffen in Mannheim - Vorschlag 26.7. - Ähnliche Themen

  1. Neujahrstreffen der Mannheim "Gang"

    Neujahrstreffen der Mannheim "Gang": An alle Interessierten, im alten Jahr schaffe ich das nicht mehr ein Kaffeekränzchen bei mir zu Hause auf die Beine zu stellen (zumal wir noch...
  2. Umfrage für das Treffen in Mannheim

    Umfrage für das Treffen in Mannheim: Hallo Leute, für das Treffen in Mannheim schlage ich für nächste Woche folgende Termine vor: Ort: Helder & Leeuwen - Kaffeeroester Quadrat Q 7,...
  3. Treffen Mannheim

    Treffen Mannheim: In einem anderen Thread wurde ich auf eine neue kleine Rösterei in Mannheim aufmerksam, die ich heute direkt in der Mittagspause besuchte....
  4. Mannheim - Treffen im Café Prag

    Mannheim - Treffen im Café Prag: Lange ists her.... Wie ist denn die allgemeine Motivation, mal wieder ein "After-work" Kaffeekränzchen zu veranstalten? Bei schönem Wetter...
  5. Treffen einiger Boardmitglieder im CS Mannheim 28.03.2006

    Treffen einiger Boardmitglieder im CS Mannheim 28.03.2006: ---------- nur mal so als Vorschlag und um anderen auch noch die Möglichkeit zu geben evtl. vorbeizuschneien: Di 28.03 nach 18:00 Uhr zum...