Treffen in oder bei Düsseldorf

Diskutiere Treffen in oder bei Düsseldorf im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, besteht das Interesse an einem Boardtreffen in Düsseldorf ?

  1. #1 sirstanlay, 27.12.2008
    sirstanlay

    sirstanlay Gast

    Hallo zusammen,
    besteht das Interesse an einem Boardtreffen in Düsseldorf ?
     
  2. #2 Holger Schmitz, 27.12.2008
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Treffen in oder bei Düsseldorf

    Ja klar, bin ich dabei.
    Gruß
    Holger
     
  3. #3 Raffizack, 27.12.2008
    Raffizack

    Raffizack Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    AW: Treffen in oder bei Düsseldorf

    Ja!
    Gerne!
    Unbedingt!
    Wann und wo?
     
  4. punch

    punch Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    157
    AW: Treffen in oder bei Düsseldorf

    Hallo,
    wenn es terminlich passt---> bin dabei!:lol:
     
  5. #5 langbein, 28.12.2008
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    11.795
    AW: Treffen in oder bei Düsseldorf

    Ich wäre wohl auch dabei, schon ne Idee für Ort und Zeitpunkt?
     
  6. #6 Maulwurf83, 28.12.2008
    Maulwurf83

    Maulwurf83 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    26
    AW: Treffen in oder bei Düsseldorf

    Wäre auch dabei, wenn der Termin passt.
     
  7. #7 silverhour, 28.12.2008
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.078
    Zustimmungen:
    12.864
    AW: Treffen in oder bei Düsseldorf

    Ich würde mich da auch einklinken wollen, je nach Termin natürlich.
     
  8. #8 Holger Schmitz, 01.01.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Treffen in oder bei Düsseldorf

    Im kleinen Rahmen (5-6 Personen) können wir uns wie beim "großen" Forentreff im ITZ treffen.
    Irgendwann Samstags ?

    Gruß
    Holger
     
  9. #9 Raffizack, 01.01.2009
    Raffizack

    Raffizack Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    AW: Treffen in oder bei Düsseldorf

    Samstag ist gut, aber was ist ITZ?
     
  10. #10 gunnar0815, 01.01.2009
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
  11. #11 gunnar0815, 01.01.2009
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Treffen in oder bei Düsseldorf

    @Holger gibt es schon einen Termin für das Kaffeeboardtreff 2009?

    Gunnar
     
  12. #12 Holger Schmitz, 01.01.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Treffen in oder bei Düsseldorf

    Hallo Gunnar,

    nein, den gibt es noch nicht. Wird aber wahrscheinlich wieder im späteren Sommer sein und auf jeden Fall 2 Tage (incl. Cocktail-Party bei mir zu Hause um das böse Koffein mit Alkohol zu bekämpfen) lang sein.

    Ende Juni bis 1. Woche im Juli bin ich bei der Berlin-Breslau,wahrscheinlich wird Claudia ihren Laden die letzten beiden Schulferien-Wochen dicht machen und wir fahren in Urlaub, kann aber auch sein daß wir zum Ende der Ferien für 2 Wochen losdüsen.
    Danach wird wohl das Boardtreff sein, davor werde ich wohl den Kopf noch nicht dafür frei haben.

    Gruß
    Holger
     
  13. Sweeny

    Sweeny Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    AW: Treffen in oder bei Düsseldorf

    Ich wäre auch dabei...
     
  14. #14 rheinländer, 14.01.2009
    rheinländer

    rheinländer Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    AW: Treffen in oder bei Düsseldorf

    Isch wohl auch sehr gerne :lol:
     
  15. #15 orangette, 14.01.2009
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    AW: Treffen in oder bei Düsseldorf

    Orangette würde auch gerne kommen, muß aber Samstags meist bis nachmittag arbeiten........und ITZ sagt mir auch nix! Also wann und wo und wie spät? liebe grüße orangette
     
  16. Sweeny

    Sweeny Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
  17. najusi

    najusi Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    12
    AW: Treffen in oder bei Düsseldorf

    Da wäre ich auch dabei.....
     
  18. MKL

    MKL Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Treffen in oder bei Düsseldorf

    Schließe mich ebenfalls an :)

    Grüße
    MKL
     
  19. #19 kleinischer, 25.01.2009
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    AW: Treffen in oder bei Düsseldorf

    Hallo,

    als Kölner nach Düsseldorf? Wenn's passt trotzdem gerne.

    Grüße
    Dirk
     
    cup29 gefällt das.
  20. #20 Sheygetz, 29.01.2009
    Sheygetz

    Sheygetz Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    21
    AW: Treffen in oder bei Düsseldorf

    Vielleicht hätte der TO erst einmal selber antworten sollen, sein Interesse scheint eher marginal ...

    Die Frage wäre doch, ob das wie beim Boardtreff das große Besteck mit Maschinenpark sein soll oder mehr so'n Klönschnack. Für ersteres wäre das ITZ natürlich ideal und dafür lohnte sich dann auch die Anfahrt. Ich hatte jetzt eher an 2-3 Stunden quatschen und Kaffee trinken gedacht und da täte es ja nun jedes bessere Kaffee, und dann doch lieber (nicht uneigennützig :cool:) in D'dorf selber.

    Für letzteres mein Vorschlag:
    Bazzar Caffè II
    Schlüterstr. 3a 40234 Düsseldorf
    Tel: 0211/ 69 88 372
    Öffnungszeiten: Mo-Sa 8.00-23.00 Uhr, So 10.00-23.00 Uhr
    (hier unten Bazzar Online Shop )
    wegen des riesigen Metro-Parkplatzes nebenan und der guten Erreichbarkeit.

    Hendrik
     
Thema:

Treffen in oder bei Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Treffen in oder bei Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. KN-Treffen München Sa.17. oder 24. Okt 2015

    KN-Treffen München Sa.17. oder 24. Okt 2015: Hallo in die Runde, in der letzten Zeit gab es viel erfreuliches für mich hier zu lesen, auch von KN-lern aus München und Umgebung. Und es...
  2. Kaffeenetztreffen 2023

    Kaffeenetztreffen 2023: Ich dachte, ich mach mal einen neuen Thread auf, um das Thema etwas auffälliger zu platzieren. Vielleicht sollte man erst einmal klären, ob es...
  3. Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS

    Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS: Hallo zusammen :) Nach 31 Jahren bin ich nun auf den Kaffeegeschmack gekommen. Ich dachte immer, ich würde keinen Kaffee vertragen, weil ich oft...
  4. Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen

    Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde :) Gibt es in der o.g. Region irgendwelche Treffen? Habe mit Hilfe der "Suche" nichts finden können. LG aus Forchheim
  5. Anfängerfragen betreffend Reinigung, Wasseraufbewahrung und Härte

    Anfängerfragen betreffend Reinigung, Wasseraufbewahrung und Härte: Hi an alle, ich habe mich von euch super für einen Siebträger beraten lassen und werde mir demnächst die PL41plust oder PL91t (falls ich ein top...