Tres Cabezas Berlin

Diskutiere Tres Cabezas Berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Tres Cabezas auf der Boxhagener Str. 74 Die "drei Köpfe" im Hintergrund und die netten Mädels an der Maschine, verstehen ihr Handwerk. Einfach...

1. #1 Arkadia, 27.03.2014
    Arkadia

Arkadia Mitglied

Tres Cabezas auf der Boxhagener Str. 74

Die "drei Köpfe" im Hintergrund und die netten Mädels an der Maschine, verstehen ihr Handwerk.
    Einfach TOP und ohne die sonst üblichen Mitte Schmocks!

Sehr guter Kaffee mit Latte Art im Ausschank.

Jeden Samstag 14Uhr gibt´s sogar ein OPEN CUPPING für Kaffeeinteressierte.

Unbedingt mal einen der Natural Kaffees aus Costa Rica mit nach Hause nehmen.
    z.B. Helsar de Zarcero Natural
    Eine solch fruchtige Erfahrung, dass nicht nur die Geschmacksknospen applaudieren. :lol:

Thema:

Tres Cabezas Berlin

Die Seite wird geladen...

Tres Cabezas Berlin - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Eureka Mignon Perfetto Chrom

Eureka Mignon Perfetto Chrom: Hallo, auf Grund einer Anschaffung der Ceado E37SD verkaufe ich meine Perfetto in der 16cr-Version. Gekauft wurde sie im April 2019 bei Moema,...
  2. [Maschinen] Sehr leide Mühle in Berlin für Büro

Sehr leide Mühle in Berlin für Büro: Hallo Zusammen, ich suche eine sehr leise Mühle für ein Büro. Geschwindigkeit ist nicht wichtig. Sie sollte nur zuverlässig dosieren (Timer) und...
  3. [Erledigt] Hedone Honne

Hedone Honne: Falls jemand seine Hedone veräußern möchte, dann soll er/sie bitte kurz an mich denken :) Wenn es dann noch im Berliner Raum sein sollte, dann...
  4. [Zubehör] Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€

Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€: Hallo zusammen, für das Geschenk meiner Schwester suche ich noch einen kleinen Direktmahler in Berlin. Wichtig wäre eine Abholung diese Woche....
  5. Wartung Pavoni Professionell Berlin

Wartung Pavoni Professionell Berlin: Hallo liebe Kaffee Community, Meine pavoni professional benötigt einen Dichtungswechsel und einen Durchsicht auf evtl zu wartende Komponenten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden