Tres Cabezas Berlin
Diskutiere Tres Cabezas Berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Tres Cabezas auf der Boxhagener Str. 74 Die "drei Köpfe" im Hintergrund und die netten Mädels an der Maschine, verstehen ihr Handwerk. Einfach...
Thema:
Tres Cabezas Berlin
Die Seite wird geladen...
-
Tres Cabezas Berlin - Ähnliche Themen
-
Gibt es Malawi-Kaffee in Berlin?
Gibt es Malawi-Kaffee in Berlin?: Liebes Forum, weiß einer von euch, ob ich momentan Kaffee aus Malawi irgendwo in Berlin bekomme? Die Berliner Kaffeerösterei, wo ich in den... -
Kaffe für den Kampf - Traktoren Staffelfahrt nach Berlin
Kaffe für den Kampf - Traktoren Staffelfahrt nach Berlin: Einige hier wissen ja, dass ich im Weinbau tätig bin und wir Bauern momentan auf die Straße gehen um aktuell gegen, leider viele Missstände in... -
[Maschinen] 2-gruppige Gastromaschine in Berlin
2-gruppige Gastromaschine in Berlin: Wir sind auf der Suche nach einer gebrauchten 2-gruppigen Maschine für den Gastrobetrieb, gerne alles bis 2.000€ im Raum Berlin anbieten (oder... -
[Erledigt] Quickmill 0820 Baujahr 2017, Abholung in Berlin, 199€
Quickmill 0820 Baujahr 2017, Abholung in Berlin, 199€: Da ich aktuell auf eine Cafelat Robot schiele, muss die kleine Quickmill als Anzahlung dafür gehen. Laut QS Zertifikat im September 2017 gebaut.... -
KN Treffen Berlin im November 2019
KN Treffen Berlin im November 2019: Die KNler/innen aus Berlin und Umland treffen sich dieses Jahr nochmal: Datum: Samstag, 23.11.2019 Uhrzeit: ab 18.00 h (mit Rücksicht...