Tres cabezas - Friedrichshain
Diskutiere Tres cabezas - Friedrichshain im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Eine kleine Espressobar mit eher mittelamerikanischem Ambiente. Espresso ist eine spezialgeröstete Hausmischung aus Süddeutschland, wenn ich...
Thema:
Tres cabezas - Friedrichshain
Die Seite wird geladen...
-
Tres cabezas - Friedrichshain - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Concept Art - Abklopfschublade "D-mini"
Concept Art - Abklopfschublade "D-mini": Hi, verkaufe (wegen Mühlenwechsel) die o.g. Abklopfschublade. Gekauft 22.7.2013. Zustand sehr gut, NP damals 79,75€. Produktbeschreibung von... -
Tres Cabezas Berlin
Tres Cabezas Berlin: Tres Cabezas auf der Boxhagener Str. 74 Die "drei Köpfe" im Hintergrund und die netten Mädels an der Maschine, verstehen ihr Handwerk. Einfach... -
Wo in Friedrichshain?
Wo in Friedrichshain?: Ich bin am kommenden Freitag kurzfristig in Berlin, werde mich aber wahrscheinlich nur im Bezirk Friedrichshain (dort auf Höhe Frankfurter Tor)... -
Laden (Maschinen / Zubehör) in Berlin Friedrichshain o. Prenzlauer Berg?
Laden (Maschinen / Zubehör) in Berlin Friedrichshain o. Prenzlauer Berg?: Hallo Leute, hat jemand nen Tip, ob es in Berlin Friedrichshain oder Prenzlauer Berg empfehlenswerte Läden gibt, in denen man mal nach... -
Treser zu Feucht
Treser zu Feucht: Hallo, hab eine Gaggia CC+Demoka M203. Beide sind neu. Nach dem Brühen ist der Kaffeesatz im Siebträger sehr naß, auch bei versch....