Tres cabezas - Friedrichshain

Diskutiere Tres cabezas - Friedrichshain im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Eine kleine Espressobar mit eher mittelamerikanischem Ambiente. Espresso ist eine spezialgeröstete Hausmischung aus Süddeutschland, wenn ich...

  1. #1 67-1017432760, 23.02.2003
    67-1017432760

    67-1017432760 Gast

    Eine kleine Espressobar mit eher mittelamerikanischem Ambiente.

    Espresso ist eine spezialgeröstete Hausmischung aus Süddeutschland, wenn ich das richtig verstanden habe - und für 1 Euro auch eher auf dem mediterannen Level - wie Coffee Star Wedding und Double Eye.

    Öffnungszeiten Mo-Fr 8-18, Sa 10-18, damit keiner umsonst hinfährt, weil für mich ist das etwas ab vom Weg, Boxhagener Str. 74 10245 Berlin.

    Robert soll auch beim Barista Wettbewerb mitgemacht haben und wegen seiner exquister Kreation die Zeit überschritten haben. Für manche war er aber der Beste.

    Gruß Claudia
     
Thema:

Tres cabezas - Friedrichshain

Die Seite wird geladen...

Tres cabezas - Friedrichshain - Ähnliche Themen

  1. Tres Cabezas Berlin

    Tres Cabezas Berlin: Tres Cabezas auf der Boxhagener Str. 74 Die "drei Köpfe" im Hintergrund und die netten Mädels an der Maschine, verstehen ihr Handwerk. Einfach...
  2. DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über

    DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über: Seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass der Tresterbehälter extrem überläuft und dann der Trester in der ganzen Maschine verteilt ist. Die...
  3. [Vorstellung] RoastReserve - Moderne & hochwertige Single Dosing Behälter

    RoastReserve - Moderne & hochwertige Single Dosing Behälter: [IMG] Hallo zusammen, ich freue mich Euch ein neues Produkt vorzustellen: RoastReserve sind unsere neuen, hochwertigen, Single Dosing Behälter...
  4. Jura A1, Wasser in Trester nach dem Ausschalten

    Jura A1, Wasser in Trester nach dem Ausschalten: Moin Zusammen, meine Jura A1 bringt mich zum zweifeln. Nachdem ein Kaffee gebrüht wurde und ich die Maschine ausschalte, wirft diese beim...
  5. Miele CVA 7440 Tresterbehälter

    Miele CVA 7440 Tresterbehälter: Hallo, ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Miele CVA 7440. Toll, was diese Maschine alles können soll. Als bald 80 Jähriger bin ich mit den...