Tres cabezas - Friedrichshain

Diskutiere Tres cabezas - Friedrichshain im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Eine kleine Espressobar mit eher mittelamerikanischem Ambiente. Espresso ist eine spezialgeröstete Hausmischung aus Süddeutschland, wenn ich...

1. #1 67-1017432760, 23.02.2003
    67-1017432760

67-1017432760 Gast

Eine kleine Espressobar mit eher mittelamerikanischem Ambiente.

Espresso ist eine spezialgeröstete Hausmischung aus Süddeutschland, wenn ich das richtig verstanden habe - und für 1 Euro auch eher auf dem mediterannen Level - wie Coffee Star Wedding und Double Eye.

Öffnungszeiten Mo-Fr 8-18, Sa 10-18, damit keiner umsonst hinfährt, weil für mich ist das etwas ab vom Weg, Boxhagener Str. 74 10245 Berlin.

Robert soll auch beim Barista Wettbewerb mitgemacht haben und wegen seiner exquister Kreation die Zeit überschritten haben. Für manche war er aber der Beste.

Gruß Claudia

Thema:

Tres cabezas - Friedrichshain

Die Seite wird geladen...

Tres cabezas - Friedrichshain - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Concept Art - Abklopfschublade "D-mini"

Concept Art - Abklopfschublade "D-mini": Hi, verkaufe (wegen Mühlenwechsel) die o.g. Abklopfschublade. Gekauft 22.7.2013. Zustand sehr gut, NP damals 79,75€. Produktbeschreibung von...
  2. Tres Cabezas Berlin

Tres Cabezas Berlin: Tres Cabezas auf der Boxhagener Str. 74 Die "drei Köpfe" im Hintergrund und die netten Mädels an der Maschine, verstehen ihr Handwerk. Einfach...
  3. Wo in Friedrichshain?

Wo in Friedrichshain?: Ich bin am kommenden Freitag kurzfristig in Berlin, werde mich aber wahrscheinlich nur im Bezirk Friedrichshain (dort auf Höhe Frankfurter Tor)...
  4. Laden (Maschinen / Zubehör) in Berlin Friedrichshain o. Prenzlauer Berg?

Laden (Maschinen / Zubehör) in Berlin Friedrichshain o. Prenzlauer Berg?: Hallo Leute, hat jemand nen Tip, ob es in Berlin Friedrichshain oder Prenzlauer Berg empfehlenswerte Läden gibt, in denen man mal nach...
  5. Treser zu Feucht

Treser zu Feucht: Hallo, hab eine Gaggia CC+Demoka M203. Beide sind neu. Nach dem Brühen ist der Kaffeesatz im Siebträger sehr naß, auch bei versch....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden