Tresen für 2Gr Marte + Mühle
Diskutiere Tresen für 2Gr Marte + Mühle im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich suche eine schöne Mgl. um meine Marte samt Mühle aufzustellen. Am besten wäre ein abbaubarer Tresen der auch optisch zu 50er Jahre...
Seite 1 von 2
Thema:
Tresen für 2Gr Marte + Mühle
Die Seite wird geladen...
-
Tresen für 2Gr Marte + Mühle - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Wandhalterung für Siebträger + Zubehör
Wandhalterung für Siebträger + Zubehör: Hallo, da wir unsere Kaffee-Ecke umgestaltet haben, ist dieser selbstgebastelte Wandhalter für - 1 Siebträger - 1 Renigungspinsel - 1 Stopuhr... -
Empfehlung für Siebträger + Mühle: Budget 2.500 - 3.500 Euro
Empfehlung für Siebträger + Mühle: Budget 2.500 - 3.500 Euro: Hallo, ich bin die Marta und neu hier im Forum. Wir wollen uns einen Siebträger plus Mühle kaufen. Erstmal die Standardfragen: Trinkgewohnheiten... -
Ersatz für Wassertank Lelit Grace PL81T
Ersatz für Wassertank Lelit Grace PL81T: Hallo Zusammen, ich besitze eien Lelit Grace (PL81T) mit der ich auch recht zufrieden bin. Von der Qualität des Wassertanks bin ich allerdings... -
VST Sieb für ECM - Mit oder ohne Rand
VST Sieb für ECM - Mit oder ohne Rand: Hallo zusammen, ich möchte meiner ECM Technika V neue Siebe von VST gönnen. Mir stellt sich jetzt die Frage ob mit oder ohne Rand? Da der... -
Welchen Motor für die Rösttrommel ???
Welchen Motor für die Rösttrommel ???: Hallo - Projekt-Fortsetzung von hier ... Seeehr alten RÖSTER restaurieren - brauche Hilfe ! Ich möchte gern die alten, riesigen Zahnräder an der...