Tresen für 2Gr Marte + Mühle
Diskutiere Tresen für 2Gr Marte + Mühle im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich suche eine schöne Mgl. um meine Marte samt Mühle aufzustellen. Am besten wäre ein abbaubarer Tresen der auch optisch zu 50er Jahre...
Seite 1 von 2
Thema:
Tresen für 2Gr Marte + Mühle
Die Seite wird geladen...
-
Tresen für 2Gr Marte + Mühle - Ähnliche Themen
-
Kaffebohnenbehälter 1KG für Dinzler Premium
Kaffebohnenbehälter 1KG für Dinzler Premium: Aloha Community, und jetzt wird noch ein 1KG Kaffebohnenbehälter benötigt... möglichst aus Keramik und Luftdicht. Der ein oder andere hier könnte... -
Beschaffung Ersatzrohr für Expobar Brewtus 4
Beschaffung Ersatzrohr für Expobar Brewtus 4: Moin, ich Idiot habe beim Versuch die Dampflanze meiner Expobar Brewtus 4 zwecks Reinigung zu entfernen, das dahinter liegende Kupferrohr... -
Welche Maschine für folgendes Nutzungsverhalten und Budget
Welche Maschine für folgendes Nutzungsverhalten und Budget: Welche Getränke sollen es werden: [x Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [x] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine... -
Bodenloser Siebträger für Lelit Glenda?
Bodenloser Siebträger für Lelit Glenda?: Moin zusammen, hoffe ich bin mit meiner Frage in der richtigen Rubrik... Ich habe mir gestern meine erste Espressomaschine bestellt (Lelit Glenda... -
Erfahrung - Holzveredlungen für den Siebträger?
Erfahrung - Holzveredlungen für den Siebträger?: Hi Zusammen, hat jemand Erfahrung mit sogenannter Holzveredlung an der Maschine? Es gibt ja für die Rocket, Lelit, ECM etc sogenannte...