Trester im Innenraum: Bosch VeroCafe LattePro (TES50658DE)

Diskutiere Trester im Innenraum: Bosch VeroCafe LattePro (TES50658DE) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Seit Anfang des Jahres sind wir im Besitz dieser Maschine (baugleich mit Siemens EQ.5 macchiatoPlus) und mit dem Kaffee sehr zufrieden. Allerdings...

  1. #1 Tass Kaff, 26.05.2013
    Tass Kaff

    Tass Kaff Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Seit Anfang des Jahres sind wir im Besitz dieser Maschine (baugleich mit Siemens EQ.5 macchiatoPlus) und mit dem Kaffee sehr zufrieden.
    Allerdings habe ich beim heutigen Reinigen des Innenraums nach Entnahme der Brühgruppe wiederholt festgestellt, dass sich Trester da befindet, wo er nicht hingehört. An sich auch nicht weiter schlimm, wenn sich nicht schon Schimmel gebildet hätte.
    Die letzte Intensiv-Reinigung inklusive Entkalken liegt ca. 10 bis 14 Tage zurück, seither kam von der Maschine keine Aufforderung zur Reinigung, Tassenmenge pro Tag liegt bei ca. 12.


    [​IMG]


    [​IMG]


    Ich werde morgen den Kundendienst anrufen, wollte mir aber vorher von euch Meinungen und Tipps einholen.
    Danke fürs Lesen :)
     
Thema:

Trester im Innenraum: Bosch VeroCafe LattePro (TES50658DE)

Die Seite wird geladen...

Trester im Innenraum: Bosch VeroCafe LattePro (TES50658DE) - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über

    DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über: Seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass der Tresterbehälter extrem überläuft und dann der Trester in der ganzen Maschine verteilt ist. Die...
  2. Jura A1, Wasser in Trester nach dem Ausschalten

    Jura A1, Wasser in Trester nach dem Ausschalten: Moin Zusammen, meine Jura A1 bringt mich zum zweifeln. Nachdem ein Kaffee gebrüht wurde und ich die Maschine ausschalte, wirft diese beim...
  3. Miele CVA 7440 Tresterbehälter

    Miele CVA 7440 Tresterbehälter: Hallo, ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Miele CVA 7440. Toll, was diese Maschine alles können soll. Als bald 80 Jähriger bin ich mit den...
  4. Jura e 8 Trester

    Jura e 8 Trester: Hallo ich habe eine Jura e8 und wollte fragen ob der Trester nicht zu fein ist. Weil der Kaffee ist sauer und bitter. Es ist schon die gröbste...
  5. Siemens EQ6 Plus S700 Trester wässrig

    Siemens EQ6 Plus S700 Trester wässrig: Hallo zusammen, ich habe eine EQ6 mit ca. 9000 Bezügen. Leider schmeckt der Kaffee seit einiger Zeit nicht mehr gut und ich möchte der Sache auf...