Treuhandzahlung ins Ausland

Diskutiere Treuhandzahlung ins Ausland im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, ich möchte eine Kaffeemaschine im Ausland (Dänemark) kaufen und würde bevorzugt über ein Treuhandkonto bezahlen. Iloxx habe ich...

  1. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    Hallo zusammen,

    ich möchte eine Kaffeemaschine im Ausland (Dänemark) kaufen und würde bevorzugt über ein Treuhandkonto bezahlen. Iloxx habe ich bereits häufiger sehr zufrieden verwendet, allerdings funktioniert das wohl nur in D/AU.

    Hat jemand von euch einen Tipp für eine seriöse Treuhandfirma für ein solches Geschäft?
    Danke für Tipps + lg
    blu
     
Thema:

Treuhandzahlung ins Ausland

Die Seite wird geladen...

Treuhandzahlung ins Ausland - Ähnliche Themen

  1. Handmühle für Auslandsaufenthalt

    Handmühle für Auslandsaufenthalt: Ich fahre ab April für ein Jahr nach Neuseeland & würde mir gerne eine Handmühle dafür besorgen. Aufgrund des Aufenthaltes wäre sie für das Jahr...
  2. Bohnen kaufen im Ausland

    Bohnen kaufen im Ausland: Liebe Gemeinde, Kaffee ist im Ausland billiger - teils viel billiger aufgrund geringerer Steuersätze. Da wir ja alle Coffeeholics sind und die...
  3. 500 kg fürs Ausland

    500 kg fürs Ausland: Hallo an alle, bin neu hier und weiß nicht wo ich meine Frage am besten stellen kann....ich hoffe dass mir jemand weiter hilft :) Mein Cousin...
  4. Erfahrung mit Auslandskauf Pullman Tamper

    Erfahrung mit Auslandskauf Pullman Tamper: Hallo, ich möchte euch an meiner Erfahrung mit dem Einkauf ausserhalb der EU teilhaben lassen. [IMG] Zunächst aber zu den Tampern selber. Sie...
  5. [Vorstellung] Kein Auslandsversand mehr bei Quijote Kaffee

    Kein Auslandsversand mehr bei Quijote Kaffee: Wir haben beschlossen, unseren Auslandsversand komplett einzustellen. Einzige Ausnahme bildet unser großartiges Depot "Kaffeemodul" in Wien und...