Treuhandzahlung ins Ausland

Diskutiere Treuhandzahlung ins Ausland im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, ich möchte eine Kaffeemaschine im Ausland (Dänemark) kaufen und würde bevorzugt über ein Treuhandkonto bezahlen. Iloxx habe ich...

1. blu

blu Moderator
    Moderator

Hallo zusammen,

ich möchte eine Kaffeemaschine im Ausland (Dänemark) kaufen und würde bevorzugt über ein Treuhandkonto bezahlen. Iloxx habe ich bereits häufiger sehr zufrieden verwendet, allerdings funktioniert das wohl nur in D/AU.

Hat jemand von euch einen Tipp für eine seriöse Treuhandfirma für ein solches Geschäft?
    Danke für Tipps + lg
    blu

Thema:

Treuhandzahlung ins Ausland

Die Seite wird geladen...

Treuhandzahlung ins Ausland - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Auslandskauf Pullman Tamper

Erfahrung mit Auslandskauf Pullman Tamper: Hallo, ich möchte euch an meiner Erfahrung mit dem Einkauf ausserhalb der EU teilhaben lassen. [IMG] Zunächst aber zu den Tampern selber. Sie...
  2. [Vorstellung] Kein Auslandsversand mehr bei Quijote Kaffee

Kein Auslandsversand mehr bei Quijote Kaffee: Wir haben beschlossen, unseren Auslandsversand komplett einzustellen. Einzige Ausnahme bildet unser großartiges Depot "Kaffeemodul" in Wien und...
  3. Auslandsüberweisung bei Ongebrand.nl

Auslandsüberweisung bei Ongebrand.nl: Hallo Kaffeenetzler Wer kann mir helfen :) so lustig finde ich es ja auch nicht wenn ich mit den Zahlanweisungen nicht ganz klar komme. Ich...
  4. Hamburg: Sammelbestellungen aus dem Ausland

Hamburg: Sammelbestellungen aus dem Ausland: Moin! Da ich immer wieder vor den Versandkosten für Kaffee aus dem Ausland zurückschrecke, habe ich mir überlegt, durch Teilen der Versandkosten...
  5. Import von gerösteten Bohnen aus dem EU-Ausland (konkret Square Mile)

Import von gerösteten Bohnen aus dem EU-Ausland (konkret Square Mile): Guten Abend liebe Community, ich habe mir vor einiger Zeit bei Square Mile in London Espressobohnen bestellt. Am 29. August wurden diese von...