[Erledigt] Trichter 41mm für LM1
Diskutiere Trichter 41mm für LM1 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, nachdem ich aktuell mehr mit meiner Handmühle arbeite stellt sich heraus, dass dafür ein Tampertrichter ohne Ausbuchtung...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Trichter 41mm für LM1
Die Seite wird geladen...
-
Trichter 41mm für LM1 - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Wiedemann Präzisionstrichter 58mm & 41mm für Eureka in schwarz
Wiedemann Präzisionstrichter 58mm & 41mm für Eureka in schwarz: Verkaufe Wiedemann Trichter: Wiedemann Präzisionstrichter, 41 mm, Aluminium schwarz für Eureka Neupreis 39,00 € für 25 € [ATTACH] [ATTACH]... -
[Verkaufe] Trichter Einfüllhilfe für 41mm La Marzocca X 7 Gramm Sieb
Trichter Einfüllhilfe für 41mm La Marzocca X 7 Gramm Sieb: Im Angebot ist ein 3D gedruckter Trichter / Einfüllhilfe für LA MARZOCCO X-FILTER 7 Gramm Sieb - 27mm - (vormals VST). Farben: Silber, Anthrazit... -
[Erledigt] Suche Trichter für LM 1er (41mm)
Suche Trichter für LM 1er (41mm): Ich bin auf der Suche nach einem Einfüll- bzw. Dosiertrichter für das 1er-Sieb von La Marzocco (das traditionelle mit 41mm, nicht dieses neue Ding... -
Trichter (und Tamper) für LM1 41mm mit Niche Zero
Trichter (und Tamper) für LM1 41mm mit Niche Zero: Liebes Board, Da ich was passendes zu meiner Mühle suche, hoffe ich das passt in dieses Forum. Ich will mir jetzt nach längerer Zeit das La... -
[Zubehör] 41mm Trichter für LM1 Sieb
41mm Trichter für LM1 Sieb: wenn jemand den mal testweise gekauft hat und wieder loswerden möchte hab ich Interesse bin aus Karlsruhe
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.