[Erledigt] Trichter 49 mm

Diskutiere Trichter 49 mm im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich verkaufe meinen 49 mm Trichter von Naked Portafilter / Naked Espresso Gear. Das Teil ist fast neu und geeignet fur Strietman,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bas

bas Mitglied

Hallo,

Ich verkaufe meinen 49 mm Trichter von Naked Portafilter / Naked Espresso Gear.

Das Teil ist fast neu und geeignet fur Strietman, Elektra, Pavoni, Cremina usw.

Festpreis 25 euro ohne Versandkosten.

Bas

2. bas

bas Mitglied

reserviert bis Geldeingang!

3. bas

bas Mitglied

Verkauft!

Thema:

Trichter 49 mm

Die Seite wird geladen...

Trichter 49 mm - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Board-Trichter 58 In S+

Board-Trichter 58 In S+: Hallo Zusammen, Suche einen Board-Tricher 58mm in S oder ähnliches. Vielen Dank und Grüße Henrik
  2. [Erledigt] Tidaka Helden Tamper o.ä. (58,5 mm)

Tidaka Helden Tamper o.ä. (58,5 mm): Ich suche einen neuen Tamper mit einer Größe von 58,5 mm plan oder konvex. Mögliche Alternativen: Tamperbell oder Pullman Big Step :) Liebe Grüße...
  3. [Erledigt] Tidaka Trichter Eureka 58cm

Tidaka Trichter Eureka 58cm: Durch den Verkauf meiner Mühle muss auch mein Tidaka-Trichter Eureka 58 poliert gehen. Gekauft im Nov. 2018. Rechnung vorhanden.mikrokratzer...
  4. [Erledigt] Barista Hustle Tamper 58,4 mm

Barista Hustle Tamper 58,4 mm: Biete einen Tamper von Barista Hustle (für 40 Euro + Versand) an. Der Tamper ist bis auf die Bodenplatte aus schwarz eloxiertem Alu gefertigt. Die...
  5. [Zubehör] Suche Lelit Siebträger bodenlos 58 mm und "" 1er Auslauf

Suche Lelit Siebträger bodenlos 58 mm und "" 1er Auslauf: Suche Lelit Siebträger (58mm) einmal bodenlos und einmal mit 1er Auslauf, würde mich über Rückmeldungen freuen. Grüße Kaffeedrache
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden