[Verkauft] Trichter 53mm flach

Diskutiere Trichter 53mm flach im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Boardtrichter für 53mm Siebträger. (z.B. Vivaldi) Gut erhalten. 15 Euro. Versand möglich, Abholung in Berlin ebenfalls

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nicanz

    nicanz Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    184
    Boardtrichter für 53mm Siebträger. (z.B. Vivaldi)
    Gut erhalten.

    15 Euro.

    Versand möglich, Abholung in Berlin ebenfalls
     

    Anhänge:

  2. nicanz

    nicanz Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    184
    Preisanpassung auf 10,-
     
  3. nicanz

    nicanz Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    184
    verkauft, vielen Dank
     
Thema:

Trichter 53mm flach

Die Seite wird geladen...

Trichter 53mm flach - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zubehör für 53mm Siebträger (Leveler, Trichter, Puckscreen)

    Zubehör für 53mm Siebträger (Leveler, Trichter, Puckscreen): Hallo zusammen, ich verkaufe folgende drei Produkte NEU und UNBENUTZT: 1) Distributor bzw. Leveler ø53mm 2) Magnetischen Dosiertrichter ø53mm 3)...
  2. [Zubehör] Suche La Spaziale/53mm Zubehör (Tamper, Trichter, Accurato-Siebe etc)

    Suche La Spaziale/53mm Zubehör (Tamper, Trichter, Accurato-Siebe etc): Eine La Spaziale Vivaldi befindet sich im Zulauf und ich bin noch auf der Suche nach entsprechendem Zubehör, was hier jemand eventuell nicht...
  3. [Zubehör] Tidaka TK 1er Sieb und passender Tidaka Trichter für Vivaldi 53mm

    Tidaka TK 1er Sieb und passender Tidaka Trichter für Vivaldi 53mm: Hallo zusammen, ich suche für meine Vivaldi immernoch eine bessere Lösung für die Single-Shots. Hat jemand vielleicht noch ein solches TK 1er...
  4. [Verkauft] Tampercube 64,5mm/Boardtrichter M und TK1/ Sieb TK1/ Tamper 53mm

    Tampercube 64,5mm/Boardtrichter M und TK1/ Sieb TK1/ Tamper 53mm: Hi Leute, ich habe ausgeräumt und hätte ein Paar schicke Sachen zu verkaufen. Da ich nur noch den 2er-Auslauf benutze steht das Zeug nur rum,...
  5. [Vorstellung] Stylischer Lelit Fred Single Dosing Trichter

    Stylischer Lelit Fred Single Dosing Trichter: Hallo meine Kaffeefreunde, falls ihr wie ich Nutzer einer Lelit Fred Mühle seid, könnte euch das vielleicht interessieren. Ich habe vor einigen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.