[Zubehör] Trichter 58 Größe L

Diskutiere Trichter 58 Größe L im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Kurz und knapp: Suche Boardtrichter 58 Größe L "hochglanzpoliert".

1. #1 Mfgnippi, 26.03.2018
    Mfgnippi

Mfgnippi Mitglied

Kurz und knapp: Suche Boardtrichter 58 Größe L "hochglanzpoliert".

Thema:

Trichter 58 Größe L

Die Seite wird geladen...

Trichter 58 Größe L - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tidaka Set LM1 Boardtamper 41/58 plus - Trichter S

Tidaka Set LM1 Boardtamper 41/58 plus - Trichter S: Freunde der schönen Dinge, wegen chronischer Nichtbenutzung steht folgendes zum Verkauf, - Tidaka SET INTEGRALE Boardtamper 41/58 PLUS -...
  2. Neue Bohnen - kleine Röstereien - großer Test?

Neue Bohnen - kleine Röstereien - großer Test?: Hallo zusammen, wie macht Ihr das mit neuen Bohnen? In den letzten Jahren sind ja einige Kaffeeröstereien neu entstanden. Ich experimentiere...
  3. [Verkaufe] Trichter, d=58mm, h=12mm

Trichter, d=58mm, h=12mm: Trichter für Standard-Siebträger mit 58mm Siebdurchmesser, Trichterhöhe 12 mm, schwarz. € 12,00 inkl. Versand. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Tamper Größe Quick Mill?

Tamper Größe Quick Mill?: Hallo Zusammen, Ich habe gestern meine gebrauchte Orione 3000 abgeholt und bin sehr zufrieden. Dabei war ein Tamper mit 58,4mm. (hatte eig...
  5. [Erledigt] Tidaka Trichter 2er und La Marzocco / LM1

Tidaka Trichter 2er und La Marzocco / LM1: [Beide verkauft] Hallo, wegen Mühlenwechsel verkaufe ich die 2 Trichter von Tidaka. Der Trichter für das zweier Sieb ist 30mm hoch und poliert,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden