[Zubehör] Trichter 58mm

Diskutiere Trichter 58mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche 58mm Trichter für meine Rancilio Silvia / Bezzera b005 Kombi. Laut mobacoffee würde dort L (30mm hoch) passen. Hersteller/Modell ist mir...

  1. #1 oenometer, 19.06.2016
    oenometer

    oenometer Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    Suche 58mm Trichter für meine Rancilio Silvia / Bezzera b005 Kombi. Laut mobacoffee würde dort L (30mm hoch) passen. Hersteller/Modell ist mir unwichtig. Gerne alles anbieten.
     
Thema:

Trichter 58mm

Die Seite wird geladen...

Trichter 58mm - Ähnliche Themen

  1. Trichter / Funnel für Quickmill Thermoblock (58mm)

    Trichter / Funnel für Quickmill Thermoblock (58mm): Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Trichter für meine QM Luna in Verbindung mit einer Eureka Mignon XL. Habe hier auch schon einige...
  2. [Verkauft] 58mm Tampingstation Rund und höhenverstellbar in mattschwarz + Trichter

    58mm Tampingstation Rund und höhenverstellbar in mattschwarz + Trichter: Was man nicht alles in den Schrfindet...ich habe vor kurzem eine Tampingstation geschenkt bekommen, habe aber keinerlei Verwendung dafür, da ich...
  3. [Verkauft] Trichter 58mm für E61 und kompatible

    Trichter 58mm für E61 und kompatible: Gebe hier einen 3D gedruckten Trichter für E61 Siebträger ab. Der Trichter wird einfach auf den Siebträger aufgedreht und hält dann bombenfest....
  4. [Verkaufe] Hellblaues Set: 41 und 58mm Trichter, Tamper und Leveler

    Hellblaues Set: 41 und 58mm Trichter, Tamper und Leveler: Dieses Angebot richtet sich an die Freunde farbenfroher Maschinen, aber auch jeden anderen Espresso Liebhaber :) Ich biete hier folgendes...
  5. [Zubehör] Wiedemann Präzisionstrichter 58mm (schwarz)

    Wiedemann Präzisionstrichter 58mm (schwarz): Wie es im Titel steht, bin ich auf der Suche nach einem magnetischen Trichter von Wiedemann mit 25mm Höhe. Bevorzugt in der Farbe schwarz. Ich...