[Zubehör] Trichter 58mm

Diskutiere Trichter 58mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche 58mm Trichter für meine Rancilio Silvia / Bezzera b005 Kombi. Laut mobacoffee würde dort L (30mm hoch) passen. Hersteller/Modell ist mir...

1. #1 oenometer, 19.06.2016
    oenometer

oenometer Mitglied

Suche 58mm Trichter für meine Rancilio Silvia / Bezzera b005 Kombi. Laut mobacoffee würde dort L (30mm hoch) passen. Hersteller/Modell ist mir unwichtig. Gerne alles anbieten.

Thema:

Trichter 58mm

Die Seite wird geladen...

Trichter 58mm - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Verkauft! Dosing Funnel/ Trichter

Verkauft! Dosing Funnel/ Trichter: Verkaufe einen nahezu ungebrauchten Dosiertrichter. Aluminium, wiegt fast 180 Gramm, also recht massiv. Oberer Durchmesser (außen): 84 mm...
  2. [Erledigt] ECM Tampingstation + Joefrex Technik Tamper + Trichter

ECM Tampingstation + Joefrex Technik Tamper + Trichter: Hallo zusammen. Da ich momentan viel Zeit zuhause verbringe, habe ich begonnen, etwas aufzuräumen. Im Zuge dessen, möchte ich mich von folgenden...
  3. [Verkaufe] Tidaka Board Trichter für Pavoni 51mm Siebe

Tidaka Board Trichter für Pavoni 51mm Siebe: Hallo Kaffee-Freunde, verkaufe einen Tidaka Board-Trichter Pavoni Millennium poliert für 51mm Siebe. Da die Politur natürlich kratzeranfällig ist...
  4. LM1 Sieb + Trichter Tidaka für Eureka Specialitá

LM1 Sieb + Trichter Tidaka für Eureka Specialitá: Guten Abend zusammen, nutzt jemand von euch einen passenden Trichter für das LM1 Sieb in Zusammenhang mit der Eureka Specialitá?
  5. Edesia Espress Trichter & Eureka Mignon Specialitá

Edesia Espress Trichter & Eureka Mignon Specialitá: Ich möchte mich mal erkundigen, ob jemand schon diese Kombi benutzt hat. Ich vermute, dass es nur ohne Halter funktionieren wird, aber vielleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden