[Verkauft] Trichter / Einfüllhilfe (gebraucht/Selbstbau) für 7g VST Strada Sieb

Diskutiere Trichter / Einfüllhilfe (gebraucht/Selbstbau) für 7g VST Strada Sieb im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, hat irgendjemand von Euch vielleicht einen Trichter übrig, eine Einfüllhilfe oder eine Konstruktionsidee für einen Trichter für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. friedl

    friedl Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Hallo zusammen,

    hat irgendjemand von Euch vielleicht einen Trichter übrig, eine Einfüllhilfe oder eine Konstruktionsidee für einen Trichter für das 7g VST La Marzocco Einersieb. Der Innendurchmesser ist 41mm, und der Tricher sollte idealweise 1.5cm hoch sein bis zur Siebkante. Ich will ungerne im Moment 28 Euro + Porto für einen Neuen ausgeben. :)

    VG,
    friedl
     
  2. friedl

    friedl Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    [​IMG]

    Das ist die 5 min Lösung: Klopapierrolle vom Kaisers Klopapier. Mal schauen ob es geht :)
     
    onluxtex gefällt das.
  3. #3 espressoelse, 11.07.2015
    espressoelse

    espressoelse Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    296
    Schön ist aber definitiv anders. [emoji16]
     
  4. friedl

    friedl Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Es ist leider auch nicht wirklich effektiv, da es wackelt etc..
    Habe mir jetzt doch den Board-Trichter bestellt, haha :)
     
    espressoelse gefällt das.
  5. #5 espressoelse, 11.07.2015
    espressoelse

    espressoelse Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    296
    Einen Versuch war es jedenfalls wert. :D
     
    friedl gefällt das.
Thema:

Trichter / Einfüllhilfe (gebraucht/Selbstbau) für 7g VST Strada Sieb

Die Seite wird geladen...

Trichter / Einfüllhilfe (gebraucht/Selbstbau) für 7g VST Strada Sieb - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Trichter Einfüllhilfe für 41mm La Marzocca X 7 Gramm Sieb

    Trichter Einfüllhilfe für 41mm La Marzocca X 7 Gramm Sieb: Im Angebot ist ein 3D gedruckter Trichter / Einfüllhilfe für LA MARZOCCO X-FILTER 7 Gramm Sieb - 27mm - (vormals VST). Farben: Silber, Anthrazit...
  2. [Verkaufe] Trichter / Einfüllhilfe für VST, LM1 usw.

    Trichter / Einfüllhilfe für VST, LM1 usw.: 3D gedruckter Trichter / Einfüllhilfe für VST, LM1 oder baugleiche 7 Gramm Siebe (58 - 58,5mm) [ATTACH] Material: PLA wird aus nachwachsenden...
  3. [Verkaufe] Trichter, Einfüllhilfen für ST, Regal für Singeldosen

    Trichter, Einfüllhilfen für ST, Regal für Singeldosen: Servus, da der letzte Thread unübersichtlich wurde, hier mein neuer... Trichter (Einfüllhilfen) für 58 (58,5) mm ab 6 mm Höhe. Es sind...
  4. [Vorstellung] Stylischer Lelit Fred Single Dosing Trichter

    Stylischer Lelit Fred Single Dosing Trichter: Hallo meine Kaffeefreunde, falls ihr wie ich Nutzer einer Lelit Fred Mühle seid, könnte euch das vielleicht interessieren. Ich habe vor einigen...
  5. Super Jolly Fondant Trichter Conversion

    Super Jolly Fondant Trichter Conversion: Hallo, nachdem der Original Super Jolly Trichter mittlerweile für über Euro 100.- gehandelt wird, wollte ich mir einen aus eine Fondant Trichter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.