[Verkaufe] Trichter, Einfüllhilfen für ST, Regal für Singeldosen

Diskutiere Trichter, Einfüllhilfen für ST, Regal für Singeldosen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus, da der letzte Thread unübersichtlich wurde, hier mein neuer... Trichter (Einfüllhilfen) für 58 (58,5) mm ab 6 mm Höhe. Es sind...

  1. Tom33

    Tom33 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2018
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    407
    Servus, da der letzte Thread unübersichtlich wurde, hier mein neuer...

    Trichter (Einfüllhilfen) für 58 (58,5) mm ab 6 mm Höhe. Es sind verschiedene Varianten möglich (zB. VST 7gr Sieb mit 41er Durchmesser), aber auch individuelle Lösungen.


    Zusätzlich ein 4er Regal (auf dem Foto oben und hinten) für diejenigen die sich ihre Shots vorher abwiegen und in Gläschen / Döschen aufbewahren. Der maximal mögliche Durchmesser dürfte bei ca. 48mm liegen.
    Es muss nicht gebohrt werden, das Regal wird mit 3M Klebeband befestigt (hält bestens, ist aber wieder lösbar).

    Farben: Schwarz und Marble (siehe Fotos) sowie auf Anfrage grau, blau, weiß, kupfer, silber, gold, rot und grün - ohne Aufpreis.

    Preise:
    Ein einfacher Trichter 6€ und
    Große und die mit erhöhtem Rand 7€

    Je Regal 7,50€

    (jeweils plus Versand).

    Die Trichter sind aus PLA oder PLA+ und nicht spülmaschinenfest. Bei Temperaturen ab 70° kann sich das Material verformen (nicht auf der Maschine lagern). Bei der Benutzung hat man keine Einschränkungen). Das Material ist lebensmittelecht und biologischen Ursprungs.
     

    Anhänge:

  2. Tom33

    Tom33 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2018
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    407
    Wer kennt das nicht, die Tasse wandert während des Bezugs über die Waage und kann herabrutschen. Mit dieser Auflage für die Kaffeewaage hält die Tasse sicher :)

    Es handelt sich um diese (https://www.amazon.de/gp/product/B072QYDYDF/ref=ppx_od_dt_b_asin_title_s01?ie=UTF8&psc=1) oder alle baugleichen Modelle. Das Innenmaß der Auflage ist 101mm und damit passt sie "saugend" auf die Edelstahlfläche der Waage.

    IMG_20210827_114250.jpg
    IMG_20210827_113835.jpg

    3D Druck, Material: TPU (flexibel, daraus werden auch Handyhüllen hergestellt).

    Preis: 4,70€ inkl. Briefversand
     
Thema:

Trichter, Einfüllhilfen für ST, Regal für Singeldosen

Die Seite wird geladen...

Trichter, Einfüllhilfen für ST, Regal für Singeldosen - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Gedrucktes Zubehör - Trichter, Schale und Waage

    Gedrucktes Zubehör - Trichter, Schale und Waage: Habe hier noch ein paar 3D Druck Teile, diese hatte ich über ein Forumsmitglied drucken lassen. Ich benötige Sie nicht mehr, daher zum Verkauf: -...
  2. [Abgelaufen] Tamperstation, Tamper, Knockbox, Trichter, Siebe

    Tamperstation, Tamper, Knockbox, Trichter, Siebe: Ich verkaufe hier: 1 Tamperstation Joe Frex Classic. Neupreis ca. 40€, leichte Gebrauchsspuren für 20€ 1 Abschlagbox Joe Frex Basic. Neupreis ca....
  3. [Abgelaufen] Diverse Siebe, "Melodrip", Trichter, Hario V60

    Diverse Siebe, "Melodrip", Trichter, Hario V60: Hier und da kommt immer mal was in die Kaffee-Ecke dazu, manches davon wird zu selten verwendet - paar Sachen dürfen sich einen neuen Besitzer...
  4. [Verkaufe] Hellblaues Set: 41 und 58mm Trichter, Tamper und Leveler

    Hellblaues Set: 41 und 58mm Trichter, Tamper und Leveler: Dieses Angebot richtet sich an die Freunde farbenfroher Maschinen, aber auch jeden anderen Espresso Liebhaber :) Ich biete hier folgendes...
  5. [Verkauft] Torr Tamper, Siebträgergriff Holz, Trichter, Quickmill 18g Sieb

    Torr Tamper, Siebträgergriff Holz, Trichter, Quickmill 18g Sieb: Hallo zusammen, aufgrund eines neuerlichen und hoffentlich für sehr lange Zeit letzten Maschinenwechsels, verkaufe ich einen Siebträgergriff aus...