[Verkaufe] Trichter, Einfüllhilfen für ST, Regal für Singeldosen

Diskutiere Trichter, Einfüllhilfen für ST, Regal für Singeldosen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Servus, da der letzte Thread unübersichtlich wurde, hier mein neuer... Trichter (Einfüllhilfen) für 58 (58,5) mm ab 6 mm Höhe. Es sind...

1. Tom33

Tom33 Mitglied

Servus, da der letzte Thread unübersichtlich wurde, hier mein neuer...

Trichter (Einfüllhilfen) für 58 (58,5) mm ab 6 mm Höhe. Es sind verschiedene Varianten möglich (zB. VST 7gr Sieb mit 41er Durchmesser), aber auch individuelle Lösungen.

Zusätzlich ein 4er Regal (auf dem Foto oben und hinten) für diejenigen die sich ihre Shots vorher abwiegen und in Gläschen / Döschen aufbewahren. Der maximal mögliche Durchmesser dürfte bei ca. 48mm liegen.
    Es muss nicht gebohrt werden, das Regal wird mit 3M Klebeband befestigt (hält bestens, ist aber wieder lösbar).

Farben: Schwarz und Marble (siehe Fotos) sowie auf Anfrage grau, blau, weiß, kupfer, silber, gold, rot und grün - ohne Aufpreis.

Preise:
    Ein einfacher Trichter 6€ und
    Große und die mit erhöhtem Rand 7€

Je Regal 7,50€

(jeweils plus Versand).

Die Trichter sind aus PLA oder PLA+ und nicht spülmaschinenfest. Bei Temperaturen ab 70° kann sich das Material verformen (nicht auf der Maschine lagern). Bei der Benutzung hat man keine Einschränkungen). Das Material ist lebensmittelecht und biologischen Ursprungs.

Anhänge:

2. Tom33

Tom33 Mitglied

Wer kennt das nicht, die Tasse wandert während des Bezugs über die Waage und kann herabrutschen. Mit dieser Auflage für die Kaffeewaage hält die Tasse sicher :)

Es handelt sich um diese (https://www.amazon.de/gp/product/B072QYDYDF/ref=ppx_od_dt_b_asin_title_s01?ie=UTF8&psc=1) oder alle baugleichen Modelle. Das Innenmaß der Auflage ist 101mm und damit passt sie "saugend" auf die Edelstahlfläche der Waage.

IMG_20210827_114250.jpg
    IMG_20210827_113835.jpg

3D Druck, Material: TPU (flexibel, daraus werden auch Handyhüllen hergestellt).

Preis: 4,70€ inkl. Briefversand

Thema:

Trichter, Einfüllhilfen für ST, Regal für Singeldosen

Die Seite wird geladen...

Trichter, Einfüllhilfen für ST, Regal für Singeldosen - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Dyn. Tamper, Trichter, ST-Halter

Dyn. Tamper, Trichter, ST-Halter: Ich verkaufe: einen kaum benutzten dynamometrischen Tamper von Brave Elephant mit 58mm Base 15€ Selbstklebender Siebträger-Wandhalter unbenutzt 5€...
  2. [Erledigt] Zubehör für 53mm Siebträger (Leveler, Trichter, Puckscreen)

Zubehör für 53mm Siebträger (Leveler, Trichter, Puckscreen): Hallo zusammen, ich verkaufe folgende drei Produkte NEU und UNBENUTZT: 1) Distributor bzw. Leveler ø53mm 2) Magnetischen Dosiertrichter ø53mm 3)...
  3. [Zubehör] LM 1er, Trichter, Tamper 41 mm

LM 1er, Trichter, Tamper 41 mm: Liebes Forum, nachdem ich es jetzt eine Weile mit dem IMS The Single probiert habe, aber nich glücklich wurde, suche ich die Dreifaltigkeit aus...
  4. [Erledigt] LM 1er, Trichter, Tamper 41mm

LM 1er, Trichter, Tamper 41mm: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den folgenden drei Artikeln: - LM oder VST 1er-Sieb - Tidaka Board-Trichter 41mm (wenn möglich in...
  5. [Zubehör] Suche La Spaziale/53mm Zubehör (Tamper, Trichter, Accurato-Siebe etc)

Suche La Spaziale/53mm Zubehör (Tamper, Trichter, Accurato-Siebe etc): Eine La Spaziale Vivaldi befindet sich im Zulauf und ich bin noch auf der Suche nach entsprechendem Zubehör, was hier jemand eventuell nicht...