Trichter für 54mm Siebträger und Comandante Glas

Diskutiere Trichter für 54mm Siebträger und Comandante Glas im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe es im Eintrag zu Tidikas-Tamper-und-Trichter-Shop schon mal gefragt. Da dort aber keine Antwort kam, tue ich es hier noch mal: Für den...

  1. diwa

    diwa Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    11
    Ich habe es im Eintrag zu Tidikas-Tamper-und-Trichter-Shop schon mal gefragt.
    Da dort aber keine Antwort kam, tue ich es hier noch mal:

    Für den Isomac Siebträger meiner Saeco Aroma bin ich auf der Suche nach einem Trichter, um den Kaffee möglichst vollständig aus dem Glas meiner Comandante dorthin umfüllen zu können.

    Zwar passt der Innendurchmessers des Siebes fast perfekt zum Glas - doch bildet sich dann immer ein Berg Kaffeemehl.
    Und beim Tampern kann ich nicht wirklich verhindern, dass da was daneben geht:
    Unnötiger Dreck und Resourcenverschwendung ;-)

    Weiß da vielleicht jemand Abhilfe?

    Ciao

    dirk
     
Thema:

Trichter für 54mm Siebträger und Comandante Glas

Die Seite wird geladen...

Trichter für 54mm Siebträger und Comandante Glas - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] scarlet espresso | Präzisions-Trichter »Barista Cono MK 41 mm« aus Edelstahl für Siebträger

    scarlet espresso | Präzisions-Trichter »Barista Cono MK 41 mm« aus Edelstahl für Siebträger: Hallo zusammen, da ich auf eine andere Mühle umgestiegen bin verkaufe ich folgenden Trichter: Amazon.de: scarlet espresso | Präzisions-Trichter...
  2. [Abgelaufen] Schmuckstück: Glastrichter für Mühle

    Schmuckstück: Glastrichter für Mühle: Hersteller unbekannt, einwandfreier Zustand. Es handelt sich um ein "Naturprodukt" mit normalen Abweichungen im "Muster". Ich habe versucht, das...
  3. [Verkaufe] Dosiertrichter für Quickmill

    Dosiertrichter für Quickmill: Ich habe nun auch einen Dosiertrichter/Dosierring für Quckmill Siebträgermaschinenen mit Thermoblock im Angebot. Das sind die Siebträger mit 3...
  4. [Erledigt] bodenloser ST, Tamper, Trichter + mehr für La Pavoni EP, pre millenium

    bodenloser ST, Tamper, Trichter + mehr für La Pavoni EP, pre millenium: Moin, ich suche einiges an Standard-Zubehör für meine neu erworbene Europiccola mit alter 50mm Gruppe, also pre millenium. Bevor ich neu kaufe,...
  5. Trichter / Funnel für Quickmill Thermoblock (58mm)

    Trichter / Funnel für Quickmill Thermoblock (58mm): Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Trichter für meine QM Luna in Verbindung mit einer Eureka Mignon XL. Habe hier auch schon einige...