Trichter für 54mm Siebträger und Comandante Glas

Diskutiere Trichter für 54mm Siebträger und Comandante Glas im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe es im Eintrag zu Tidikas-Tamper-und-Trichter-Shop schon mal gefragt. Da dort aber keine Antwort kam, tue ich es hier noch mal: Für den...

1. diwa

diwa Mitglied

Ich habe es im Eintrag zu Tidikas-Tamper-und-Trichter-Shop schon mal gefragt.
    Da dort aber keine Antwort kam, tue ich es hier noch mal:

Für den Isomac Siebträger meiner Saeco Aroma bin ich auf der Suche nach einem Trichter, um den Kaffee möglichst vollständig aus dem Glas meiner Comandante dorthin umfüllen zu können.

Zwar passt der Innendurchmessers des Siebes fast perfekt zum Glas - doch bildet sich dann immer ein Berg Kaffeemehl.
    Und beim Tampern kann ich nicht wirklich verhindern, dass da was daneben geht:
    Unnötiger Dreck und Resourcenverschwendung ;-)

Weiß da vielleicht jemand Abhilfe?

Ciao

dirk

Thema:

Trichter für 54mm Siebträger und Comandante Glas

Die Seite wird geladen...

Trichter für 54mm Siebträger und Comandante Glas - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Siebträgerdichtung Gaggia TD

Probleme mit Siebträgerdichtung Gaggia TD: Liebes Forum, im Zuge der Restauration meiner Gaggia TD kam heute endlich die Siebträgerdichtung an. Ich habe sie gleich eingebaut und startete...
  2. [Zubehör] Siebträger für La Pavoni Handhebel

Siebträger für La Pavoni Handhebel: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger für die alten La Pavonis. Habe mir eine gebrauchte Maschine gekauft bei der keiner dabei war....
  3. Bialetti Herdkanne: kleinerer Trichter?

Bialetti Herdkanne: kleinerer Trichter?: Hallo liebe Community! Ich bräuchte einen Rat: Ich stehe vor einem kleinen Dilemma: Ich liebe den Kaffee aus einer (Bialetti) Herdkanne wirklich...
  4. Frage Comandante

Frage Comandante: Ich habe eine gebrauchte Comandante bekommen. Jetzt fehlt die obere Glasscheibe unter der Kurbel. Ich habe aber nur Ersatzteile gesehen, wo...
  5. ECM Bodenlosen Siebträger

ECM Bodenlosen Siebträger: Hallo, Suche einen Bodenlosen Siebträger für meine Classica II ECM Profi Siebträger Gran Crema z.B. VST Präzisionssieb 7g für ECM E61
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden