Trichter für Eureka Atom

Diskutiere Trichter für Eureka Atom im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Zu beginn nochmals ein dickes Dankeschön an Markus, dass er nochmals in die Produktion gegangen ist und seit kurzem auch in den...

  1. #21 M.turtur, 25.07.2022
    M.turtur

    M.turtur Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    Zu beginn nochmals ein dickes Dankeschön an Markus, dass er nochmals in die Produktion gegangen ist und seit kurzem auch in den Genuss eines Trichters gekommen bin.
    Auch von mir ein paar Bilder und der Dank für den schnellen Versand.
    Dies ist mein erstes 3-d gedrucktes Teil, daher war ich wirklich gespannt und: Die Qualität ist einfach klasse!
    Optisch alles im grünen Bereich und die Funktion ist gerade auch wegen der eingearbeiteten Magnete super gelöst.

    Herzlichen DANK!

    Hier ein paar Bilder von mir.

     
    Markus3382 gefällt das.
  2. #22 Markmedlock, 27.07.2022
    Markmedlock

    Markmedlock Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2020
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    31
    Auch bei immer noch täglich im Einsatz! :)
     
    M.turtur gefällt das.
  3. #23 leedrag, 11.11.2022
    leedrag

    leedrag Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    85
    @Markus3382 du warst zu letzt vor gut einem Monat im KN und meine PN scheint dich nicht erreicht zu haben. Ich hätte großés Interesse an einem deiner Trichter.
     
  4. #24 Berniie, 22.03.2023
    Berniie

    Berniie Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich hätte gerne einen von Markus Trichtern.
    @Markus: Hast du / machst du noch einen für mich.
    @all: Hat noch jemand einen zuviel oder gibt es jemanden der ihn für mich drucken würde?
     
  5. habso

    habso Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2021
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    19
    Ich hätte auch interesse an so einem Trichter. Kann jemand helfen?
    Grüße Fabian
     
  6. #26 KofiAmAamd, 23.08.2023
    KofiAmAamd

    KofiAmAamd Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2020
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    137
    Leider hat sich eine Schicht vom Trichter abgelöst, hängt jetzt runter.
    Ich denke das kann man kleben - frage nur womit? Hat jemand ne Idee, sollte vermutlich was LM taugliches sein?
     
Thema:

Trichter für Eureka Atom

Die Seite wird geladen...

Trichter für Eureka Atom - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Dosiertrichter für Eureka Mignon - TEILBAR

    Dosiertrichter für Eureka Mignon - TEILBAR: Ich möchte euch meinen Dosiertrichter 58 mm für die (neueren) Eureka Mignon Modelle vorstellen. Das Besondere: der Trichter ist nicht nur...
  2. [Verkauft] Wiedemann Präzisionstrichter 58mm & 41mm für Eureka in schwarz

    Wiedemann Präzisionstrichter 58mm & 41mm für Eureka in schwarz: Verkaufe Wiedemann Trichter: Wiedemann Präzisionstrichter, 41 mm, Aluminium schwarz für Eureka Neupreis 39,00 € für 25 € [ATTACH] [ATTACH]...
  3. [Zubehör] Suche Tidaka (oder ähnlichen) Trichter für 58er Siebe und Eureka Specialita

    Suche Tidaka (oder ähnlichen) Trichter für 58er Siebe und Eureka Specialita: Also die mit der Aussparung und gerne zum "Durchtampern". Material relativ egal. Vielen Dank für alle evtl. Angebote vorab
  4. Welcher Tidaka Board-Trichter für Eureka MCI

    Welcher Tidaka Board-Trichter für Eureka MCI: Hallo zusammen, da es uns langsam nervt oft Kaffeemehl zusammen zu fegen wollte ich uns den passenden Board Trichter für unsere Eureka MCI von...
  5. Trichter für Kombi Eureka Silenzio / Quickmill

    Trichter für Kombi Eureka Silenzio / Quickmill: Hallo zusammen, ich habe eine Eureka Silenzio und eine Quickmill Orione (58mm). Für diese Kombination suche ich einen passenden Trichter. Der...