Trichter für Kombi Eureka Silenzio / Quickmill

Diskutiere Trichter für Kombi Eureka Silenzio / Quickmill im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe eine Eureka Silenzio und eine Quickmill Orione (58mm). Für diese Kombination suche ich einen passenden Trichter. Der...

  1. #1 Coffee-Junk, 24.01.2021
    Coffee-Junk

    Coffee-Junk Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen, ich habe eine Eureka Silenzio und eine Quickmill Orione (58mm). Für diese Kombination suche ich einen passenden Trichter. Der 58mm Trichter von Scarlett hat leider gepasst. Der von Wiedemann kostet mir mit 39 Eur etwas zuviel. Habt Ihr Alternativen? LG
     
  2. #2 coffeeconti, 24.01.2021
    coffeeconti

    coffeeconti Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    20
    Trichter und Gabel zu benutzen wird bei den Mignons schwierig. Zumal die Quickmill ja die 3. Nase des Siebträgers auch auf 12 Uhr hat. Um den Knopf perfekt zu treffen, müsstest du noch weiter runter. Evtl. gibt es eine möglichkeit die Gabel durch eine Überbrückung nach unten hin zu verlängern. Ich nutze bei meiner Quickmill (und Eureka) auch den Scarlett Trichter und habe die Gabel einfach zurück in den Karton gepackt :D
     
Thema:

Trichter für Kombi Eureka Silenzio / Quickmill

Die Seite wird geladen...

Trichter für Kombi Eureka Silenzio / Quickmill - Ähnliche Themen

  1. Welche Tamper-Trichter-Kombi für LM 1er im Bodenlosen?

    Welche Tamper-Trichter-Kombi für LM 1er im Bodenlosen?: Moin zusammen! War gerade auf der Seite von Tidaka unterwegs und hab mich ein bißchen inspirieren lassen... Da ich meist das LM 1er nutze und...
  2. [Erledigt] Deckel für Likörtrichter Umbau Direktmahler

    Deckel für Likörtrichter Umbau Direktmahler: Hallo Zusammen, von meinem Umbauversuch zum Direktmahler habe ich noch 2 Weinflaschenuntersetzer übrig. Diverse Displays und Relais und...
  3. Fülltrichter für Barista Express (selbstgedruckt)

    Fülltrichter für Barista Express (selbstgedruckt): Hallo zusammen, bin hier noch neu und dachte ich teile mit euch mal mein neues Spielzeug :) Besitze seit etwa 1,5 Jahren eine Sage Barista...
  4. Trichter und Kühlbox für Quest M3s

    Trichter und Kühlbox für Quest M3s: Hallo, ich besitze schon seit längerem einen Quest M3s. Im großen und ganzen bin und war ich mit dem Röster zufrieden. Was mich aber immer wieder...
  5. [Erledigt] IMS Competition Sieb für E61 26,5mm hoch & Motta Trichter 40mm

    IMS Competition Sieb für E61 26,5mm hoch & Motta Trichter 40mm: Hallo, ich möchte mich von neuwertigem Zubehör trennen das nicht in meinen Ablauf passt. Das Sieb ist mir zu groß, da ich lieber mit einer...