Trichter für Kombi Eureka Silenzio / Quickmill
Diskutiere Trichter für Kombi Eureka Silenzio / Quickmill im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe eine Eureka Silenzio und eine Quickmill Orione (58mm). Für diese Kombination suche ich einen passenden Trichter. Der...
Schlagworte:
Thema:
Trichter für Kombi Eureka Silenzio / Quickmill
Die Seite wird geladen...
-
Trichter für Kombi Eureka Silenzio / Quickmill - Ähnliche Themen
-
Welche Tamper-Trichter-Kombi für LM 1er im Bodenlosen?
Welche Tamper-Trichter-Kombi für LM 1er im Bodenlosen?: Moin zusammen! War gerade auf der Seite von Tidaka unterwegs und hab mich ein bißchen inspirieren lassen... Da ich meist das LM 1er nutze und... -
[Verkaufe] Schmuckstück: Glastrichter für Mühle
Schmuckstück: Glastrichter für Mühle: Hersteller unbekannt, einwandfreier Zustand. Es handelt sich um ein "Naturprodukt" mit normalen Abweichungen im "Muster". Ich habe versucht, das... -
[Verkaufe] Dosiertrichter für Quickmill
Dosiertrichter für Quickmill: Ich habe nun auch einen Dosiertrichter/Dosierring für Quckmill Siebträgermaschinenen mit Thermoblock im Angebot. Das sind die Siebträger mit 3... -
[Erledigt] bodenloser ST, Tamper, Trichter + mehr für La Pavoni EP, pre millenium
bodenloser ST, Tamper, Trichter + mehr für La Pavoni EP, pre millenium: Moin, ich suche einiges an Standard-Zubehör für meine neu erworbene Europiccola mit alter 50mm Gruppe, also pre millenium. Bevor ich neu kaufe,... -
Trichter / Funnel für Quickmill Thermoblock (58mm)
Trichter / Funnel für Quickmill Thermoblock (58mm): Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Trichter für meine QM Luna in Verbindung mit einer Eureka Mignon XL. Habe hier auch schon einige...