Trichter für La Pavoni Europiccola (pre mil) und Mahlkönig vario home

Diskutiere Trichter für La Pavoni Europiccola (pre mil) und Mahlkönig vario home im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Trichter für meine La Pavoni Europiccola (pre mil) in Verbindung mit der Mahlkönig vario home....

  1. #1 AlexS78, 22.05.2017
    AlexS78

    AlexS78 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich bin auf der Suche nach einem Trichter für meine La Pavoni Europiccola (pre mil) in Verbindung mit der Mahlkönig vario home. Leider kann ich online keinen Lieferbaren finden. Kann mir jemand weiterhelfen?

    VG Alex S.
     
Thema:

Trichter für La Pavoni Europiccola (pre mil) und Mahlkönig vario home

Die Seite wird geladen...

Trichter für La Pavoni Europiccola (pre mil) und Mahlkönig vario home - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] bodenloser ST, Tamper, Trichter + mehr für La Pavoni EP, pre millenium

    bodenloser ST, Tamper, Trichter + mehr für La Pavoni EP, pre millenium: Moin, ich suche einiges an Standard-Zubehör für meine neu erworbene Europiccola mit alter 50mm Gruppe, also pre millenium. Bevor ich neu kaufe,...
  2. [Verkaufe] Dosiertrichter für La Pavoni Handhebelmaschinen

    Dosiertrichter für La Pavoni Handhebelmaschinen: Ich biete nun auch Dosiertrichter für die La Pavoni Handhebelmaschinen in meinem Webshop an. Es gibt zwei Varianten (kompakte/flache und...
  3. [Verkauft] Einfülltrichter aus Edelstahl passend für La Pavoni, Olympia, Elektra

    Einfülltrichter aus Edelstahl passend für La Pavoni, Olympia, Elektra: Verkaufe einen wenig genutzten Einfülltrichter aus Edelstahl von BPLUS passend für die Siebe von Olympia, La Pavoni, Elektra usw. [IMG] [IMG]...
  4. [Verkauft] Einfülltrichter Aluminium für Olympia, La Pavoni, Elektra

    Einfülltrichter Aluminium für Olympia, La Pavoni, Elektra: Verkaufe einen wenig genutzten Einfülltrichter aus Aluminium von CREATIVEWERK passend für die Siebe von Olympia, La Pavoni, Elektra usw. [IMG]...
  5. [Verkauft] Einfülltrichter Edelstahl für Olympia, La Pavoni, Elektra

    Einfülltrichter Edelstahl für Olympia, La Pavoni, Elektra: Verkaufe einen kaum genutzten Einfülltrichter aus poliertem Edelstahl von Coffeesensor passend für die Siebe von Olympia, La Pavoni, Elektra usw....