Trichter für LaSpaziale

Diskutiere Trichter für LaSpaziale im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; mich würden eure Lösungen mal interessieren…Wie schon Joe Jackson dereinst sang: Theres no cure, theres no answer, ... :D

  1. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    10.789
    Zustimmungen:
    5.126
    Wie schon Joe Jackson dereinst sang: Theres no cure, theres no answer, ... :D
     
  2. #22 der-julian, 23.10.2021
    der-julian

    der-julian Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2020
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    39
    Ich muss das hier nochmal aufwärmen... :) Kann mir irgendjemand konkret zu meinem Problem weiterhelfen? (La Spaziale in Kombi mit einer Eureka)?
     
  3. #23 tangolem, 24.10.2021
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    304
    Versuch mal die Siebträgerauflage etwas herunterzusetzen, evtl. ist die jetzt zu hoch für den Trichter
    [​IMG]
     
  4. #24 der-julian, 24.10.2021
    der-julian

    der-julian Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2020
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    39
    Leider drückt der „Auslöser“ den Trichter vom Siebträger…
     

    Anhänge:

  5. #25 Gerwolf, 24.10.2021
    Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    1.154
    Läßt sich die Aussparung in Analogie der Trichter der 58er Modelle für diese Mühle nicht auf deinen Trichter übertragen?
     
  6. #26 der-julian, 24.10.2021
    der-julian

    der-julian Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2020
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    39
    Das solmte zumindest die Lösung sein… daher würde mich ja interessieren wie bei anderen und genau der Kombination der Trichter aussieht…?
     
Thema:

Trichter für LaSpaziale

Die Seite wird geladen...

Trichter für LaSpaziale - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Trichter und 3er Sieb für LaSpaziale

    Trichter und 3er Sieb für LaSpaziale: Hallo zusammen, Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Trichter (möglichst hoch) für meine LaSpaziale Vivaldi II. Außerdem hätte ich...
  2. [Zubehör] Trichter und 3er Sieb für LaSpaziale

    Trichter und 3er Sieb für LaSpaziale: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Trichter (möglichst hoch) für meine LaSpaziale Vivaldi II. Außerdem hätte ich Interesse an...
  3. [Zubehör] Tidaka TK 1er Sieb und passender Tidaka Trichter für Vivaldi 53mm

    Tidaka TK 1er Sieb und passender Tidaka Trichter für Vivaldi 53mm: Hallo zusammen, ich suche für meine Vivaldi immernoch eine bessere Lösung für die Single-Shots. Hat jemand vielleicht noch ein solches TK 1er...
  4. [Erledigt] Trichter 41mm für LM1

    Trichter 41mm für LM1: Hallo zusammen, nachdem ich aktuell mehr mit meiner Handmühle arbeite stellt sich heraus, dass dafür ein Tampertrichter ohne Ausbuchtung...
  5. Welcher Tidaka Board-Trichter für Eureka MCI

    Welcher Tidaka Board-Trichter für Eureka MCI: Hallo zusammen, da es uns langsam nervt oft Kaffeemehl zusammen zu fegen wollte ich uns den passenden Board Trichter für unsere Eureka MCI von...