[Zubehör] Trichter für Pavoni Millenium (Tidaka od. andere)

Diskutiere Trichter für Pavoni Millenium (Tidaka od. andere) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche einen Trichter, der auf La Pavoni Millenium Siebe passt. Kann von Tidaka sein, muss aber nicht zwingend.

  1. frdmn

    frdmn Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    965
    Suche einen Trichter, der auf La Pavoni Millenium Siebe passt. Kann von Tidaka sein, muss aber nicht zwingend.
     
Thema:

Trichter für Pavoni Millenium (Tidaka od. andere)

Die Seite wird geladen...

Trichter für Pavoni Millenium (Tidaka od. andere) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] bodenloser ST, Tamper, Trichter + mehr für La Pavoni EP, pre millenium

    bodenloser ST, Tamper, Trichter + mehr für La Pavoni EP, pre millenium: Moin, ich suche einiges an Standard-Zubehör für meine neu erworbene Europiccola mit alter 50mm Gruppe, also pre millenium. Bevor ich neu kaufe,...
  2. [Verkaufe] Dosiertrichter für La Pavoni Handhebelmaschinen

    Dosiertrichter für La Pavoni Handhebelmaschinen: Ich biete nun auch Dosiertrichter für die La Pavoni Handhebelmaschinen in meinem Webshop an. Es gibt zwei Varianten (kompakte/flache und...
  3. [Verkauft] Einfülltrichter aus Edelstahl passend für La Pavoni, Olympia, Elektra

    Einfülltrichter aus Edelstahl passend für La Pavoni, Olympia, Elektra: Verkaufe einen wenig genutzten Einfülltrichter aus Edelstahl von BPLUS passend für die Siebe von Olympia, La Pavoni, Elektra usw. [IMG] [IMG]...
  4. [Verkauft] Einfülltrichter Aluminium für Olympia, La Pavoni, Elektra

    Einfülltrichter Aluminium für Olympia, La Pavoni, Elektra: Verkaufe einen wenig genutzten Einfülltrichter aus Aluminium von CREATIVEWERK passend für die Siebe von Olympia, La Pavoni, Elektra usw. [IMG]...
  5. [Verkauft] Einfülltrichter Edelstahl für Olympia, La Pavoni, Elektra

    Einfülltrichter Edelstahl für Olympia, La Pavoni, Elektra: Verkaufe einen kaum genutzten Einfülltrichter aus poliertem Edelstahl von Coffeesensor passend für die Siebe von Olympia, La Pavoni, Elektra usw....