Trichter für Siebträger

Diskutiere Trichter für Siebträger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Auf einem Video zur World Barista Championsphip habe ich gesehen, wie die deutsche Teilnehmerin einen Trichter benutzte, um das Mahlgut in der...

  1. #1 awkaffee, 01.12.2016
    awkaffee

    awkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Auf einem Video zur World Barista Championsphip habe ich gesehen, wie die deutsche Teilnehmerin einen Trichter benutzte, um das Mahlgut in der Siebträger zu bekommen. Da bei mir immer Mehl danebenfällt, wäre solch ein Trichter eine Lösung.
    Zur Info 58er Siebträger an ECM Synchronika und Macap MD7.
    Kennt jemand die auf dem Video



    verwendeten Trichter?
     
  2. j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    179
    DeepSleep und domimü gefällt das.
  3. #3 DeepSleep, 01.12.2016
    DeepSleep

    DeepSleep Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    40
    Weißt du/ wisst ihr vielleicht auch noch welche Tamper sie in dem Video benutzt?
     
  4. #4 korbinian, 01.12.2016
    korbinian

    korbinian Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    125
    DeepSleep gefällt das.
  5. #5 DeepSleep, 01.12.2016
    DeepSleep

    DeepSleep Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    40
    vielen Dank!
     
  6. Buzger

    Buzger Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2019
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    33
    Hat jemand Erfahrungen mit Tamper Buzzer und Dozer von Mahlgut? Bringn diese eine Vorteil?
     
Thema:

Trichter für Siebträger

Die Seite wird geladen...

Trichter für Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] scarlet espresso | Präzisions-Trichter »Barista Cono MK 41 mm« aus Edelstahl für Siebträger

    scarlet espresso | Präzisions-Trichter »Barista Cono MK 41 mm« aus Edelstahl für Siebträger: Hallo zusammen, da ich auf eine andere Mühle umgestiegen bin verkaufe ich folgenden Trichter: Amazon.de: scarlet espresso | Präzisions-Trichter...
  2. [Verkauft] Mahltrichter für E61- Siebträger 10,- EUR

    Mahltrichter für E61- Siebträger 10,- EUR: Hallo, ich habe hier noch einen Mahltrichter für E61- Siebträger abzugeben. Das ist das ultimative Mittel gegen rumsauende Mühlen. bei meiner...
  3. [Verkauft] Zubehör für 53mm Siebträger (Leveler, Trichter, Puckscreen)

    Zubehör für 53mm Siebträger (Leveler, Trichter, Puckscreen): Hallo zusammen, ich verkaufe folgende drei Produkte NEU und UNBENUTZT: 1) Distributor bzw. Leveler ø53mm 2) Magnetischen Dosiertrichter ø53mm 3)...
  4. [Verkauft] Manufactum Trichter (für EK43 und als Siebträgertrichter)

    Manufactum Trichter (für EK43 und als Siebträgertrichter): Hallo zusammen, Ich habe noch 2 Manufactum Trichter, die seitens Manufactum als Marmeladentrichter verkauft werden. Da ich mir jetzt vollkommen...
  5. [Erledigt] Trichter für Siebträger

    Trichter für Siebträger: Bin auf der Suche nach einem (Füll)Trichter zum Befallen meines Siebträgers bei der Direktmahlung, damit sich die Kaffeemehl-Sauerei auf ein...