[Erledigt] Trichter für Siebträger

Diskutiere Trichter für Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bin auf der Suche nach einem (Füll)Trichter zum Befallen meines Siebträgers bei der Direktmahlung, damit sich die Kaffeemehl-Sauerei auf ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sup3rb3n, 14.03.2019
    sup3rb3n

sup3rb3n Mitglied

Bin auf der Suche nach einem (Füll)Trichter zum Befallen meines Siebträgers bei der Direktmahlung, damit sich die Kaffeemehl-Sauerei auf ein Minimum reduziert. Zu berücksichtigen ist, dass ich einen 58mm Sieb(träger) verwende.

Ich freue mich auf Nachrichten.

Thema:

Trichter für Siebträger

Die Seite wird geladen...

Trichter für Siebträger - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Dalla Corte Siebträger bodenlos DC PRO - EVO 2 - Mina

Dalla Corte Siebträger bodenlos DC PRO - EVO 2 - Mina: Hallo, ich biete hier einen bodenlosen Dalla Corte DC PRO - EVO 2 - Mina Siebträger zum Verkauf an. Er ist in nahezu unbenutztem Zustand....
  2. Siebträger für Espresso gesucht, bis 700 Euro

Siebträger für Espresso gesucht, bis 700 Euro: Hi, ihr habe hier ja einen großen Fundus an Informationen und ich habe mich bereits etwas schlau gelesen, wollte nun aber doch nochmal einen...
  3. Bodenloser Siebträger passt nicht - Crem Expobar

Bodenloser Siebträger passt nicht - Crem Expobar: Hallo, Obwohl ich ein solches Accessoire immer für entbehrlich gehalten habe, siegte letztens der Spieltrieb und der recht günstige Preis und ich...
  4. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger für die Elektra Microcasa Leva

Suche bodenlosen Siebträger für die Elektra Microcasa Leva: Ich konnte im Netz keine Bezugsadresse für einen bodenlosen Siebträger für meine neue Elektra Microcasa a Leva finden und wäre für einen Tipp...
  5. Feuchter Siebträger

Feuchter Siebträger: Hallo an Alle! Das hier ist mein erster Beitrag aber ich lese schon länger mit. Auf Basis dieser Informationen habe ich mir eine Ascaso Steel Duo...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden