[Erledigt] Trichter für Siebträger

Diskutiere Trichter für Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bin auf der Suche nach einem (Füll)Trichter zum Befallen meines Siebträgers bei der Direktmahlung, damit sich die Kaffeemehl-Sauerei auf ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sup3rb3n, 14.03.2019
    sup3rb3n

    sup3rb3n Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Bin auf der Suche nach einem (Füll)Trichter zum Befallen meines Siebträgers bei der Direktmahlung, damit sich die Kaffeemehl-Sauerei auf ein Minimum reduziert. Zu berücksichtigen ist, dass ich einen 58mm Sieb(träger) verwende.

    Ich freue mich auf Nachrichten.
     
Thema:

Trichter für Siebträger

Die Seite wird geladen...

Trichter für Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] scarlet espresso | Präzisions-Trichter »Barista Cono MK 41 mm« aus Edelstahl für Siebträger

    scarlet espresso | Präzisions-Trichter »Barista Cono MK 41 mm« aus Edelstahl für Siebträger: Hallo zusammen, da ich auf eine andere Mühle umgestiegen bin verkaufe ich folgenden Trichter: Amazon.de: scarlet espresso | Präzisions-Trichter...
  2. [Verkauft] Mahltrichter für E61- Siebträger 10,- EUR

    Mahltrichter für E61- Siebträger 10,- EUR: Hallo, ich habe hier noch einen Mahltrichter für E61- Siebträger abzugeben. Das ist das ultimative Mittel gegen rumsauende Mühlen. bei meiner...
  3. [Verkauft] Zubehör für 53mm Siebträger (Leveler, Trichter, Puckscreen)

    Zubehör für 53mm Siebträger (Leveler, Trichter, Puckscreen): Hallo zusammen, ich verkaufe folgende drei Produkte NEU und UNBENUTZT: 1) Distributor bzw. Leveler ø53mm 2) Magnetischen Dosiertrichter ø53mm 3)...
  4. [Verkauft] Manufactum Trichter (für EK43 und als Siebträgertrichter)

    Manufactum Trichter (für EK43 und als Siebträgertrichter): Hallo zusammen, Ich habe noch 2 Manufactum Trichter, die seitens Manufactum als Marmeladentrichter verkauft werden. Da ich mir jetzt vollkommen...
  5. Trichter für 54mm Siebträger und Comandante Glas

    Trichter für 54mm Siebträger und Comandante Glas: Ich habe es im Eintrag zu Tidikas-Tamper-und-Trichter-Shop schon mal gefragt. Da dort aber keine Antwort kam, tue ich es hier noch mal: Für den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.