[Erledigt] Trichter für Siebträger

Diskutiere Trichter für Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bin auf der Suche nach einem (Füll)Trichter zum Befallen meines Siebträgers bei der Direktmahlung, damit sich die Kaffeemehl-Sauerei auf ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sup3rb3n, 14.03.2019
    sup3rb3n

    sup3rb3n Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2018
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    14
    Bin auf der Suche nach einem (Füll)Trichter zum Befallen meines Siebträgers bei der Direktmahlung, damit sich die Kaffeemehl-Sauerei auf ein Minimum reduziert. Zu berücksichtigen ist, dass ich einen 58mm Sieb(träger) verwende.

    Ich freue mich auf Nachrichten.
     
Thema:

Trichter für Siebträger

Die Seite wird geladen...

Trichter für Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Zubehör für 53mm Siebträger (Leveler, Trichter, Puckscreen)

    Zubehör für 53mm Siebträger (Leveler, Trichter, Puckscreen): Hallo zusammen, ich verkaufe folgende drei Produkte NEU und UNBENUTZT: 1) Distributor bzw. Leveler ø53mm 2) Magnetischen Dosiertrichter ø53mm 3)...
  2. [Erledigt] Manufactum Trichter (für EK43 und als Siebträgertrichter)

    Manufactum Trichter (für EK43 und als Siebträgertrichter): Hallo zusammen, Ich habe noch 2 Manufactum Trichter, die seitens Manufactum als Marmeladentrichter verkauft werden. Da ich mir jetzt vollkommen...
  3. Trichter für 54mm Siebträger und Comandante Glas

    Trichter für 54mm Siebträger und Comandante Glas: Ich habe es im Eintrag zu Tidikas-Tamper-und-Trichter-Shop schon mal gefragt. Da dort aber keine Antwort kam, tue ich es hier noch mal: Für den...
  4. [Zubehör] Trichter für Standard-Siebträger mit 58mm Siebdurchmesser

    Trichter für Standard-Siebträger mit 58mm Siebdurchmesser: Suche einen Trichter der Größe M von Tidaka, poliert wäre fein. Wenn jemand einen übrig hat, dann bitte anbieten und schreiben. Beste Grüße...
  5. Eigenbau-Trichter für Siebträger (3D gedruckt)

    Eigenbau-Trichter für Siebträger (3D gedruckt): Hallo zusammen, da ich schon viele nützliche Informationen in diesem Board gefunden habe, wollte ich euch nun mal zeigen wofür ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.