[Zubehör] Trichter für Standard-Siebträger mit 58mm Siebdurchmesser

Diskutiere Trichter für Standard-Siebträger mit 58mm Siebdurchmesser im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche einen Trichter der Größe M von Tidaka, poliert wäre fein. Wenn jemand einen übrig hat, dann bitte anbieten und schreiben. Beste Grüße...

  1. 66er*

    66er* Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    20
    Suche einen Trichter der Größe M von Tidaka,
    poliert wäre fein.
    Wenn jemand einen übrig hat, dann bitte anbieten und schreiben.

    Beste Grüße
    Peter


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
Thema:

Trichter für Standard-Siebträger mit 58mm Siebdurchmesser

Die Seite wird geladen...

Trichter für Standard-Siebträger mit 58mm Siebdurchmesser - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] scarlet espresso | Präzisions-Trichter »Barista Cono MK 41 mm« aus Edelstahl für Siebträger

    scarlet espresso | Präzisions-Trichter »Barista Cono MK 41 mm« aus Edelstahl für Siebträger: Hallo zusammen, da ich auf eine andere Mühle umgestiegen bin verkaufe ich folgenden Trichter: Amazon.de: scarlet espresso | Präzisions-Trichter...
  2. [Abgelaufen] Schmuckstück: Glastrichter für Mühle

    Schmuckstück: Glastrichter für Mühle: Hersteller unbekannt, einwandfreier Zustand. Es handelt sich um ein "Naturprodukt" mit normalen Abweichungen im "Muster". Ich habe versucht, das...
  3. [Verkaufe] Dosiertrichter für Quickmill

    Dosiertrichter für Quickmill: Ich habe nun auch einen Dosiertrichter/Dosierring für Quckmill Siebträgermaschinenen mit Thermoblock im Angebot. Das sind die Siebträger mit 3...
  4. [Erledigt] bodenloser ST, Tamper, Trichter + mehr für La Pavoni EP, pre millenium

    bodenloser ST, Tamper, Trichter + mehr für La Pavoni EP, pre millenium: Moin, ich suche einiges an Standard-Zubehör für meine neu erworbene Europiccola mit alter 50mm Gruppe, also pre millenium. Bevor ich neu kaufe,...
  5. Trichter / Funnel für Quickmill Thermoblock (58mm)

    Trichter / Funnel für Quickmill Thermoblock (58mm): Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Trichter für meine QM Luna in Verbindung mit einer Eureka Mignon XL. Habe hier auch schon einige...