[Zubehör] Trichter passend für Strega-Siebträger

Diskutiere Trichter passend für Strega-Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wie der Titel schon verrät, suche ich Tidika Trichter, die optimal passen für die etwas höheren Strega-Siebträger.

  1. rubi

    rubi Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    93
    Wie der Titel schon verrät, suche ich Tidika Trichter, die optimal passen für die etwas höheren Strega-Siebträger.
     
Thema:

Trichter passend für Strega-Siebträger

Die Seite wird geladen...

Trichter passend für Strega-Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Einfülltrichter aus Edelstahl passend für La Pavoni, Olympia, Elektra

    Einfülltrichter aus Edelstahl passend für La Pavoni, Olympia, Elektra: Verkaufe einen wenig genutzten Einfülltrichter aus Edelstahl von BPLUS passend für die Siebe von Olympia, La Pavoni, Elektra usw. [IMG] [IMG]...
  2. [Zubehör] Tidaka TK 1er Sieb und passender Tidaka Trichter für Vivaldi 53mm

    Tidaka TK 1er Sieb und passender Tidaka Trichter für Vivaldi 53mm: Hallo zusammen, ich suche für meine Vivaldi immernoch eine bessere Lösung für die Single-Shots. Hat jemand vielleicht noch ein solches TK 1er...
  3. Rocket Faustino 3.1 - passender Dosiertrichter funnel

    Rocket Faustino 3.1 - passender Dosiertrichter funnel: Guten Abend zusammen, seit ein paar Wochen haben wir die Rocket Faustino 3.1 neu. So weit so schön - bis auf die Sauerei beim Mahlen um den...
  4. [Verkauft] Set: LM 1er Sieb plus passender Epico Tamper & Trichter

    Set: LM 1er Sieb plus passender Epico Tamper & Trichter: Hallo allseits, 1er Bezüge sind nicht mein Ding (warum auch nicht immer einen Doppio zu sich nehmen?!;)), daher verkaufe ich meine wenig...
  5. [Erledigt] LM1 Sieb, Tamper und passenden Tidaka Board Trichter

    LM1 Sieb, Tamper und passenden Tidaka Board Trichter: Suche die drei im Titel genannten Zubehörteile. Marke des Tampers ist nicht wichtig, sollte einfach passen. Gerne einzeln oder im Set.