[Zubehör] Trichter s - m, Motta Kännchen, Espazzola
Diskutiere Trichter s - m, Motta Kännchen, Espazzola im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 58er Boardtrichter bis ca. 15 mm Höhe (z.B. Tidaka Größe S, S+, M) sowie Mottakännchen 50cl, 75cl...
Schlagworte:
Thema:
Trichter s - m, Motta Kännchen, Espazzola
Die Seite wird geladen...
-
Trichter s - m, Motta Kännchen, Espazzola - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] 58mm Starterset: Tampingmatte, Motta Leveler und magn. Trichter
58mm Starterset: Tampingmatte, Motta Leveler und magn. Trichter: Guten Tag zusammen, bei mir haben sich ein paar Dinge angesammelt, die ich noch gar nicht genutzt habe, aber unbedingt haben wollte. Nun trenne... -
[Erledigt] Kaffeekrams - Airscape Weiß, Wiedemann 41 mm Tamper, Motta Milchthermometer, Tidaka Trichter Mignon
Kaffeekrams - Airscape Weiß, Wiedemann 41 mm Tamper, Motta Milchthermometer, Tidaka Trichter Mignon: Hey Zusammen, mal wieder ein paar Sachen aus dem Kaffeefundus die ich nicht mehr nutze und daher gerne weitergeben würde (siehe Foto). Airscape... -
[Erledigt] IMS Competition Sieb für E61 26,5mm hoch & Motta Trichter 40mm
IMS Competition Sieb für E61 26,5mm hoch & Motta Trichter 40mm: Hallo, ich möchte mich von neuwertigem Zubehör trennen das nicht in meinen Ablauf passt. Das Sieb ist mir zu groß, da ich lieber mit einer... -
[Verkaufe] Motta Inox Kaffeemühlentrichter
Motta Inox Kaffeemühlentrichter: Hallo, seit Kurzem kann ich Euch die Motta Inox Kaffeemühlentrichter anbieten. Es gibt sie in 40mm und 60mm Höhe. Passend für 58, 58.5 und 57mm... -
[Verkaufe] Hellblaues Set: 41 und 58mm Trichter, Tamper und Leveler
Hellblaues Set: 41 und 58mm Trichter, Tamper und Leveler: Dieses Angebot richtet sich an die Freunde farbenfroher Maschinen, aber auch jeden anderen Espresso Liebhaber :) Ich biete hier folgendes...