[Zubehör] Trichter s - m, Motta Kännchen, Espazzola

Diskutiere Trichter s - m, Motta Kännchen, Espazzola im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 58er Boardtrichter bis ca. 15 mm Höhe (z.B. Tidaka Größe S, S+, M) sowie Mottakännchen 50cl, 75cl...

  1. mrksH

    mrksH Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    63
    Moin zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem 58er Boardtrichter bis ca. 15 mm Höhe (z.B. Tidaka Größe S, S+, M) sowie Mottakännchen 50cl, 75cl (ggf. 1l), und wenn jemand noch einen Espazzola herumliegen hat, kaufe ich den auch gern ab.
    Zustand, Farbe oder Politur der Teile sind jeweils nebensächlich.
    Viele Grüße
    Markus
     
Thema:

Trichter s - m, Motta Kännchen, Espazzola

Die Seite wird geladen...

Trichter s - m, Motta Kännchen, Espazzola - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] 3D gedruckter Trichter für E61 und Motta Tamperstand / Tamperhalter

    3D gedruckter Trichter für E61 und Motta Tamperstand / Tamperhalter: verkaufe einen 3D gedruckten Trichter in weiß zum eindrehen auf E61 Siebträger und einen Motta Tamperstand aus Edelstahl. Der Vorteil an dem...
  2. [Verkauft] 58mm Starterset: Tampingmatte, Motta Leveler und magn. Trichter

    58mm Starterset: Tampingmatte, Motta Leveler und magn. Trichter: Guten Tag zusammen, bei mir haben sich ein paar Dinge angesammelt, die ich noch gar nicht genutzt habe, aber unbedingt haben wollte. Nun trenne...
  3. [Verkauft] Kaffeekrams - Airscape Weiß, Wiedemann 41 mm Tamper, Motta Milchthermometer, Tidaka Trichter Mignon

    Kaffeekrams - Airscape Weiß, Wiedemann 41 mm Tamper, Motta Milchthermometer, Tidaka Trichter Mignon: Hey Zusammen, mal wieder ein paar Sachen aus dem Kaffeefundus die ich nicht mehr nutze und daher gerne weitergeben würde (siehe Foto). Airscape...
  4. [Verkauft] IMS Competition Sieb für E61 26,5mm hoch & Motta Trichter 40mm

    IMS Competition Sieb für E61 26,5mm hoch & Motta Trichter 40mm: Hallo, ich möchte mich von neuwertigem Zubehör trennen das nicht in meinen Ablauf passt. Das Sieb ist mir zu groß, da ich lieber mit einer...
  5. [Verkaufe] Motta Inox Kaffeemühlentrichter

    Motta Inox Kaffeemühlentrichter: Hallo, seit Kurzem kann ich Euch die Motta Inox Kaffeemühlentrichter anbieten. Es gibt sie in 40mm und 60mm Höhe. Passend für 58, 58.5 und 57mm...