[Zubehör] Trichter s - m, Motta Kännchen, Espazzola

Diskutiere Trichter s - m, Motta Kännchen, Espazzola im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 58er Boardtrichter bis ca. 15 mm Höhe (z.B. Tidaka Größe S, S+, M) sowie Mottakännchen 50cl, 75cl...

1. mrksH

mrksH Mitglied

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem 58er Boardtrichter bis ca. 15 mm Höhe (z.B. Tidaka Größe S, S+, M) sowie Mottakännchen 50cl, 75cl (ggf. 1l), und wenn jemand noch einen Espazzola herumliegen hat, kaufe ich den auch gern ab.
    Zustand, Farbe oder Politur der Teile sind jeweils nebensächlich.
    Viele Grüße
    Markus

Thema:

Trichter s - m, Motta Kännchen, Espazzola

Die Seite wird geladen...

Trichter s - m, Motta Kännchen, Espazzola - Ähnliche Themen

1. Wer kennt die Quick Mill Electronic Doffee S

Wer kennt die Quick Mill Electronic Doffee S: Hallo ich habe eine Quick Mill erstanden. Sehr hübsch! Eine alte La Cimbali on demand Mühle gab es dazu. Leider habe ich folgende Probleme: 1....
  2. [Verkaufe] Motta Tamper - 58mm, inkl. Tampermatte

Motta Tamper - 58mm, inkl. Tampermatte: Biete hier meinen 58mm Timer der Fa. Motta an inkl passender Tampermatte (kein Motta) aus Silikon. Der Tamper passt bei meinem neuen Siebträger...
  3. Wert 5 Jahre alte Bezzera Mitaka S MN

Wert 5 Jahre alte Bezzera Mitaka S MN: Was würdet ihr für eine 5 Jahre alte Bezzera Mitika S MN bezahlen? Zustand top tägliche Bezüge 1-2. Grüße Maiky
  4. [Erledigt] Motta Tamper 58,4mm

Motta Tamper 58,4mm: ...in neuwertigem Zustand mit dunkelbraunem Holzgriff. Fotos über whatsapp. Preis VB.
  5. [Mühlen] Quamar T48 Trichter

Quamar T48 Trichter: Und weiter gehts, aus Platz und Zeitmangel muss auch die T48 wieder gehen. Ich habe sie Mitte des Jahres gekauft, weil ich schon immer eine haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden