[Zubehör] Trichter und 3er Sieb für LaSpaziale

Diskutiere Trichter und 3er Sieb für LaSpaziale im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Trichter (möglichst hoch) für meine LaSpaziale Vivaldi II. Außerdem hätte ich...

  1. #1 arlecchino, 13.02.2017
    arlecchino

    arlecchino Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    162
    Hallo zusammen,

    Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Trichter (möglichst hoch) für meine LaSpaziale Vivaldi II.

    Außerdem hätte ich Interesse an einem großen Sieb (21-23g), gibt es sowas für die LS überhaupt?

    Falls jemand was rumfliegen hat, immer her damit =)
    Gruß Max
     
Thema:

Trichter und 3er Sieb für LaSpaziale

Die Seite wird geladen...

Trichter und 3er Sieb für LaSpaziale - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] scarlet espresso | Präzisions-Trichter »Barista Cono MK 41 mm« aus Edelstahl für Siebträger

    scarlet espresso | Präzisions-Trichter »Barista Cono MK 41 mm« aus Edelstahl für Siebträger: Hallo zusammen, da ich auf eine andere Mühle umgestiegen bin verkaufe ich folgenden Trichter: Amazon.de: scarlet espresso | Präzisions-Trichter...
  2. [Verkaufe] Trichter Einfüllhilfe für 41mm La Marzocca X 7 Gramm Sieb

    Trichter Einfüllhilfe für 41mm La Marzocca X 7 Gramm Sieb: Im Angebot ist ein 3D gedruckter Trichter / Einfüllhilfe für LA MARZOCCO X-FILTER 7 Gramm Sieb - 27mm - (vormals VST). Farben: Silber, Anthrazit...
  3. [Verkauft] Mahltrichter für E61- Siebträger 10,- EUR

    Mahltrichter für E61- Siebträger 10,- EUR: Hallo, ich habe hier noch einen Mahltrichter für E61- Siebträger abzugeben. Das ist das ultimative Mittel gegen rumsauende Mühlen. bei meiner...
  4. [Verkauft] NEUEN Tidaka Boardtrichter 15mm für 58er Siebe

    NEUEN Tidaka Boardtrichter 15mm für 58er Siebe: Verkaufe hier einen NEUEN Tidaka Boardtrichter für 58er Siebe Höhe 15mm Trichter-Innendurchmesser: 58,2 mm Passend für gängige 1er und...
  5. [Verkauft] Zubehör für 53mm Siebträger (Leveler, Trichter, Puckscreen)

    Zubehör für 53mm Siebträger (Leveler, Trichter, Puckscreen): Hallo zusammen, ich verkaufe folgende drei Produkte NEU und UNBENUTZT: 1) Distributor bzw. Leveler ø53mm 2) Magnetischen Dosiertrichter ø53mm 3)...