Trier

Diskutiere Trier im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Habe letztens auf einem Rundtrip eine leckere Rösterei in Trier entdeckt: Mono del Caffe. Große Auswahl an guten und leckeren Sorten und eine gute...

1. #1 Freight, 17.11.2007
    Freight

Freight Mitglied

Habe letztens auf einem Rundtrip eine leckere Rösterei in Trier entdeckt: Mono del Caffe. Große Auswahl an guten und leckeren Sorten und eine gute Beratung. Es gibt auch einen Internetshop.

2. #2 Bubikopf, 17.11.2007
    Bubikopf

Bubikopf Mitglied

AW: Trier

Gib mal Mondo del Caffe in die SuFu ein.
    Gruss Roger

Thema:

Trier

Die Seite wird geladen...

Trier - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] ECM Classika II, Mazzer Super Jolly + Kleinkram zu verkaufen, Trier, Restgarantie, 1350 Euro

ECM Classika II, Mazzer Super Jolly + Kleinkram zu verkaufen, Trier, Restgarantie, 1350 Euro: Hallo zusammen, ich verkaufe • ECM Classika II, erworben im Februar 2018 in Trier im Fachgeschäft (NP 1049 Euro) • Mühle Mazzer Super Jolly...
  2. Miss Silvia aka Zicke in Trier

Miss Silvia aka Zicke in Trier: Miss Silvia BJ 2008 zickt seit Kauf in 2018. Wir surfen ohne PID, haben in der zunehmenden Verzweiflung auch schon die Eureka Mignon im Verdacht...
  3. Luxemburg und Trier?

Luxemburg und Trier?: Hallo zusammen, ich bin beruflich sehr regelmäßig in Luxemburg. Meist übernachte ich auch in Luxemburg. Ab und an auch in Trier. Könnt ihr mir...
  4. [Maschinen] Suche Einkreiser - Vibiemme Domobar oder ähnliche Bezzera - Versand nach Luxemburg oder Abhlg Trier

Suche Einkreiser - Vibiemme Domobar oder ähnliche Bezzera - Versand nach Luxemburg oder Abhlg Trier: Guten Tag, wie im Titel erwähnt, suche ich eine gebrauchte Vibiemme Domobar oder einen Einkreiser aus gleicher Kategorie. Muss nicht unbedingt...
  5. Trier?

Trier?: Ich bin neu hier und mich würde interessieren, ob hier noch ein Trierer unter uns ist und mir sagen kann wo ich in Trier einen unvergesslichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden