Trier

Diskutiere Trier im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Habe letztens auf einem Rundtrip eine leckere Rösterei in Trier entdeckt: Mono del Caffe. Große Auswahl an guten und leckeren Sorten und eine gute...

  1. #1 Freight, 17.11.2007
    Freight

    Freight Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Habe letztens auf einem Rundtrip eine leckere Rösterei in Trier entdeckt: Mono del Caffe. Große Auswahl an guten und leckeren Sorten und eine gute Beratung. Es gibt auch einen Internetshop.
     
  2. #2 Bubikopf, 17.11.2007
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Trier

    Gib mal Mondo del Caffe in die SuFu ein.
    Gruss Roger
     
Thema:

Trier

Die Seite wird geladen...

Trier - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und frustriert mir der Dedica, sprung zur Profitec Go?

    Neu hier und frustriert mir der Dedica, sprung zur Profitec Go?: Hallo zusammen, bin der Patrick und wohne in Weingarten bei Karlsruhe. Ich hab seit ca. ein Monat eine Dedica, aus der Bucht für 60 €...
  2. Frustriert... Espresso gesucht

    Frustriert... Espresso gesucht: Hallo, ich teste mich an die Welt der Kaffeebohnen und verzweifel so langsam. Ich trinke gerne italienischen Espresso wie man ihn in einem guten...
  3. EK43s Zentrierwerkzeug Ausleihen

    EK43s Zentrierwerkzeug Ausleihen: Hallo, Hat jemand hier in Berlin eine EK43s Zentrierwerkzeug, die er mir gerne leihen würde? Ich brauche sie nur für einen Tag. oder wenn...
  4. Frustrierte Zubehör-Suche Mühlen-Becher

    Frustrierte Zubehör-Suche Mühlen-Becher: Guten Abend liebe Community, ich habe im Five Elephant in Berlin das erste mal mein gesuchtes Zubehör gesehen , dann noch in einem youtube...
  5. [Verkauft] ECM Classika II, Mazzer Super Jolly + Kleinkram zu verkaufen, Trier, Restgarantie, 1350 Euro

    ECM Classika II, Mazzer Super Jolly + Kleinkram zu verkaufen, Trier, Restgarantie, 1350 Euro: Hallo zusammen, ich verkaufe • ECM Classika II, erworben im Februar 2018 in Trier im Fachgeschäft (NP 1049 Euro) • Mühle Mazzer Super Jolly...