Triest

Diskutiere Triest im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich bin am Sonntag auf der Durchreise (habe leider nur einige Stunden Zeit) in Triest. Hat jemand Tipps wo ich frisch gerösteten Kaffee...

  1. #1 kaffelix, 15.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2016
    kaffelix

    kaffelix Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin am Sonntag auf der Durchreise (habe leider nur einige Stunden Zeit) in Triest. Hat jemand Tipps wo ich frisch gerösteten Kaffee erstehen (eventuell auch verkosten bzw. trinken) kann?

    Vielen Dank und LG,
    Kaffelix
     
  2. #2 Carboni, 16.07.2016
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Triest ist die Kaffeestadt!

    Mein Mann war vor Jahren in der Torrefazione La Triestina ,Piazza Cavana und hat dort einen sehr leckeren Arabica verkostet und mitgenommen. Ob die nun am Sonntag geöffnet haben kann ich dir nicht sagen.

    Fällt mir gerade noch ein in der letzten Crema Ausgabe gibt es einen Bericht über Triest, da findest du Infos über Bars und Röster in Triest.
     
Thema:

Triest

Die Seite wird geladen...

Triest - Ähnliche Themen

  1. Triest

    Triest: Schönen Abend, ich werde demnächst 'Il capoluogo del caffè', Triest besuchen. Ich nehme an, es ist nicht schwer dort an hervorragenden Kaffee zu...
  2. Cerutti vs Caffê Trieste

    Cerutti vs Caffê Trieste: Hallo zusammen, ich habe 2 Anbieter von Kaffee und wollte frage, was eurer Meinung nach besser ist: Fa. Cerutti --> Typ: Argento Fa. Caffê...
  3. Tipp gesucht: Händler für ECM oder Rocket in Udine oder Triest

    Tipp gesucht: Händler für ECM oder Rocket in Udine oder Triest: Ich bin beauftragt worden einen Händler für ECM oder Rocket in Udine, Trieste oder Umgebung zu finden. Habt ihr einen Tipp?
  4. [Erledigt] Rancilio Ducale Trieste 1957 Bohnenbehälter

    Rancilio Ducale Trieste 1957 Bohnenbehälter: Hallo, ich suche den Aufsatz einer Rancilio Espressomühle, die zur Rancilio Ducale passt (Rancilio „Trieste“?) Die Mühle habe ich, allerdings...
  5. TriestEspresso

    TriestEspresso: Die Bora bläst heute stark und es ist feucht in Triest, ideales Wetter für die TriestEspresso. Die Messe ist viel kleiner als die Host und, weil...